Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und hier ein Interpret derselben Musik, allerdings handelt es sich offensichtlich um eine wesentlich ältere Aufnahme. Die Mikrofon-Halterung ist im Vergleich deutlich zu kurz, hat dadurch keine Standfunktion und auch die später hierin integrierte akustische Technik scheint noch nicht so weit entwickelt zu sein, alles erinnert doch eher noch an eine robuste "Gardinen-" mit einer aufmontierten "Dynamit-Stange".

https://www.arte.tv/de/videos/094489-000-A/queen-hungarian-rhapsody/

Bearbeitet von friend of nine

:smile:

:top::biggrin:

ein paar Interviews zu "Whoosh"

Zu beginn der Interviews wusste ich nicht, ob der Beitrag vielleicht besser in den "Weltuntergangs-Thread" passt

.............

Zu beginn der Interviews wusste ich nicht, ob der Beitrag vielleicht besser in den "Weltuntergangs-Thread" passt

Alte weisse Männer ............:tongue:

" I know better now.........."

Bearbeitet von SAABOTÖR

Alte weisse Männer ............:tongue:

" I know better now.........."

Weisheit nimmt Dir vielleicht hektischem Aktiosmus, aber nicht den Schwung :ciao:

Ich mag Anne Clark

HIP-HOP und RAP aber eigentlich gar nicht so sehr.

Eher musikalische DOKU's.

Hier eine davon.

https://www.bing.com/videos/search?q=Anne Clark&ru=/videos/search?q=Anne+Clark&FORM=HDRSC3&view=detail&mid=2EEAF8C7C409D6F918D62EEAF8C7C409D6F918D6&rvsmid=41F32352613CADBEF5E641F32352613CADBEF5E6&FORM=VDQVAP

Bearbeitet von friend of nine

ein paar Interviews zu "Whoosh"

Habt ihr sie euch angehört? Ein paar nette Stücke sind schon drauf, finde ich. Dass sie z.T. bereits jetzt als Klassiker gefeiert wird, das halte ich für etwas übertrieben.

Weil sie erst vor 2 Tagen veröffentlicht wurde. Und weil ich 2-3 Songs als Filler empfinde.

Ist halt meine Persönliche Meinung zur neuen Deep Purple.

Wieso der Anne Clark Link hier?

Wahrscheinlich, weil Du sie noch nie gehört hattest. Die begnadete Sängerin ist nämlich schon seit den wilden Siebzigern auf dem Parkett. Kann gerne noch ein paar Beweise beisteuern.

O.K., nobody is fond of ANNE CLARK.

ALRIGHT, Roger !

Aber wer hat z.B. das "INTRO" von RAMMSTEIN´s letztem VIDEO geschrieben ?

:confused::confused::confused::confused::confused:

Es ist Sonntag und mit 10:12h noch echt früh.

Daher bitte ich um Verständnis dafür, dass sich mir die Zusammenhänge noch nicht so recht erschließen.

Aber wer hat z.B. das "INTRO" von RAMMSTEIN´s letztem VIDEO geschrieben ?

Verstehe, was Du meinst.

Aber den Zusammenhang halt nicht.

Nunja, gut. Oder anders gefragt: Muss es immer einen Zusammenhang geben?

Wahrscheinlich nein.

Daher hast Du auf jeden Fall meine vollste Zustimmung und Unterstützung! :top::top::top:

:confused::confused::confused::confused::confused:

Es ist Sonntag und mit 10:12h noch echt früh.

Daher bitte ich um Verständnis dafür, dass sich mir die Zusammenhänge noch nicht so recht erschließen.

Verstehe, was Du meinst.

Aber den Zusammenhang halt nicht.

Nunja, gut. Oder anders gefragt: Muss es immer einen Zusammenhang geben?

Wahrscheinlich nein.

Daher hast Du auf jeden Fall meine vollste Zustimmung und Unterstützung! :top::top::top:

Der Zusammenhang erschließt sich Dir später. Es ist "sauheiß" heute, auch nachts, man kann kaum schlafen.

Der Zusammenhang erschließt sich Dir später. Es ist "sauheiß" heute, auch nachts, man kann kaum schlafen.

Dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn es soll die komplette nächste Woche sauheiß bleiben....:rolleyes:

Dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn es soll die komplette nächste Woche sauheiß bleiben....:rolleyes:

O.K., awaiting your answer "meanwhile".

Der CD-TITEL-SONG einer der Alben meiner Lieblings-Band.

Jetzt hast DU gleich noch eine Rate-Frage zu lösen.

Und wenn´s ein Anderer für Dich tut, soll´s mir auch recht sein.

Nein, der war es leider auch nicht !

Ich gebe einen kleinen Tipp:

Die Band hat sich benannt nach dem statistisch nachgewiesenen durchschnittlichen Aufkommen eines Mannes in speziellen Situationen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.