Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Helden ...?

Kannte ich nicht. Davids Deutsch erscheint mir erstaunlich gut. Hat er wahrscheinlich in seinen Berliner Tagen gelernt.

Kannte ich auch nicht. :top:

Kannte ich auch nicht. :top:

Erscheinen krass, sind aber ganz lieb. Ableger der Rammstein-Cover-Band "Völkerball", Frontmann ist derselbe. Selber live erlebt. Gutes Double von Lindemann. Reiten auf der Rammstein-Welle wie mittlerweile so einige Andere, da muss man musikalisch auch schon differenzieren. Neben Völkerball wirklich ganz vorneweg zu nennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heldmaschine

Die Band trat auf dem Wacken Open Air 2017 auf.

Bearbeitet von friend of nine

Erscheinen krass, sind aber ganz lieb. Ableger der Rammstein-Cover-Band "Völkerball", Frontmann ist derselbe. Selber live erlebt. Gutes Double von Lindemann. Reiten auf der Rammstein-Welle wie mittlerweile so einige Andere, da muss man musikalisch auch schon differenzieren. Neben Völkerball wirklich ganz vorneweg zu nennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heldmaschine

Die Band trat auf dem Wacken Open Air 2017 auf.

Auch in Anbetracht des Bandnamen ein konsequentes Song-Cover.

Weil mein Kassenzettel im Supermarkt vorhin auf 6,66 Euro lautete:

Weil mein Kassenzettel im Supermarkt vorhin auf 6,66 Euro lautete:

:top:

Ein Song von einem Album, dass ich mal in einer Metal-CD-Verkaufsaktion für 6,66€ in einem großen Elektronikfachhandel erworben habe:

Ich will hoffen, dass ich sie Ende des Jahres in Weinheim Live sehen darf.

hier das passt irgendwie auch . . .. öhh . . ja. . . . doch . . . .passt!!

Das ganze Album einfach nur klasse……:smile:……:top:……besonders das letzte Lied darauf……

Gruß, Thomas

Genau das Richtige zum Runterkommen :rolleyes:

:rolleyes:

:rolleyes:

:smile:

Ping:

:smokin::beerglass:

pong

:elefant:

pong

deine sind auch gut! :top:

Ping:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.