September 10, 20204 j Hardrock vom Feinsten............... hihihi kichernd weghüpf, so äußerte sich häufig ein geschätztes Forenmitglied..... JR, du fehlst auch......
September 10, 20204 j Ich weiß ( muss z.Zt. leider eintippen, sehr anstrengend) und ich wollte bringen: "Das Lied meines Lebens" https://www.youtube.com/watch?v=mJyQXudyIKI In früher Kindheit habe ich viel Schlager gesungen, staune selbst oft, was da an Textfragmenten sich eingebrannt hat. Die frühe Prägung :-)) Samstags liefen die Schlager laut durch die Wohnung. Mutter putzte. Da herrschte noch strenge Gewaltenteilung. Zum Glück heute alles anders, da darf auch der Mann zärtliche Lieder laut aufdrehen ;-)
September 10, 20204 j Das fand ich mit 3 super: Ach, ich seh' grad: ist mein Jahrgang, der Song. Höhö.
September 10, 20204 j Kann das sein, daß sich hier grad die alten Säcke sammeln? Nu werd nich neidisch du Jungspund! Darfst ja hier bleiben!
September 10, 20204 j Und hier eins von Sir Elton aus der guten alten Zeit. Mit einem Glas Rotwein alleine genießen, gerne etwas lauter..... Mit Gruß an [mention=654]Nandonando[/mention] wegen NYC
September 10, 20204 j oh wie schön - kannte ich nicht! Danke!! hier meine Lieblingsversion.... Der hat's doch.......
September 10, 20204 j In Elton war ich nie verliebt... nee - aber seine Musik war schon vom Feinsten. crockodile rock ist gute Laune pur! Die LP Madman across the water ist ein Meisterwerk. hier zwei Beispiele: Letzteres wie die gut durchdachte Arbeit eines Schreiners, alles bedacht, funktional und schließlich ein echtes „Kunsthandwerk“
September 10, 20204 j nee - aber seine Musik war schon vom Feinsten. ............. Is' er tod ? Wobei er mich seinerzeit damit im Autoradio gekriegt hat...........
September 10, 20204 j Ich kannte die 3 letztgenannten alle nicht, aber der hier gefällt mir, dankeschön! Folkig. Bei den anderen geht´s mir schon zu opulent zu.
September 10, 20204 j hihihi kichernd weghüpf, so äußerte sich häufig ein geschätztes Forenmitglied..... JR, du fehlst auch...... Stimmt, jetzt wo Du es sagst, war das nicht unser Herr Reich-Rannnitzkie?
September 10, 20204 j Stimmt, jetzt wo Du es sagst, war das nicht unser Herr Reich-Rannnitzkie? Das war er…… Gruß, Thomas
September 10, 20204 j ..https://www.youtube.com/watch?v=auTSZTU1tm0 Ich komme halt vom Schlager, deshalb wird´s von mir hier nie was von metal geben... Bearbeitet September 10, 20204 j von e.steban
September 10, 20204 j Wie sich der Nachwuchs seinen Musikgeschmack bastelt mein Sohn, knapp 3 Jahre alt, vor 32 Jahren..... Damals habe ich noch hartnäckig CDs verweigert
September 10, 20204 j Is' er tod ? Bei deinen posts muss ich immer an den orangenen T5 denken, der bei mir rumfährt. Hat einen Aufkleber: "bitte nicht am Lack lecken". Bitte nich von inne an mein Monitor lecken, wa!
September 10, 20204 j Bei deinen posts muss ich immer an den orangenen T5 denken, der bei mir rumfährt. Hat einen Aufkleber: "bitte nicht am Lack lecken". Bitte nich von inne an mein Monitor lecken, wa! Viren-Schutzprogramm........ Soll meine Beiträge gegen Spam schützen........
September 10, 20204 j ..https://www.youtube.com/watch?v=auTSZTU1tm0 Ich komme halt vom Schlager, deshalb wird´s von mir hier nie was von metal geben... nur für Dich:
September 10, 20204 j nur für Dich: ... Das ist selbst mir ja fast schon zu verträumt... Dankeschön! Falls du (wurdestschonvermisst) noch einen nachträglichen Beitrag zur wenige posts zuvor ausgiebig behandelten Country - Ecke hast, bitteschön: .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.