November 29, 20204 j Für mich sind Kraftwerk, Ikonen der Musikgeschichte.... Auch war ich schon immer ein Fan von Jarre...... In der NDW ist dann so etwas gelaufen.... Geil :0)
Dezember 6, 20204 j Aus gegebenem Anlass... EDIT: THAT SEEMS TO BE SAD, habe noch nichts gelesen ... noch vor ein paar Jahren in der HARMONIE in Bonn gehört, da schwante mir schon Übles ... Bearbeitet Dezember 6, 20204 j von friend of nine
Dezember 6, 20204 j DIE FREMDEN FREUNDE UNSERER JUGEND, ich bin "EDIT: NICHT MEHR" sehr traurig ! Wär' s aber gewesen ... also wegen NEKTAR Bearbeitet Dezember 6, 20204 j von friend of nine
Dezember 6, 20204 j o.k., falsch verstanden, aber hätte gepasst ... Kritik ist nicht wichtig, PIETÄT IST WICHTIG ! EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKÜNFTIGEN BEMÜHUNGEN ! FREUT MICH ABER, auf diesem Wege einen musikalischen Freund gefunden zu haben. War eh´ nicht mehr so auf dem Laufenden bei NEKTAR, daher "was Aktuelles": Bearbeitet Dezember 6, 20204 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.