Februar 5, 20214 j such a winter day Das war toll damals, als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, ... Und danach immer wieder ...
Februar 5, 20214 j irgendwie lande ich immer in den 80ern Hab' keine Angst vor diesen, sie mögen wiedererscheinen, von mir aus noch heute Nacht... Also, ich geh' jetzt in die Küche und mach' mir 'nen deftiges "Zweitfrühstück". Und bevor es dann morgen noch Whisky gibt, gibt es erst einmal Wein. @alle Fisch-Verehrer und Verzehrer... "Wein", um genau zu sein, weißen Wein... Alles andere ist "Fischfrevel", weil, dieser schmeckt dann nämlich nur noch halb so gut.
Februar 5, 20214 j Hab' keine Angst vor diesen, sie mögen wiedererscheinen, von mir aus noch heute Nacht... Also, ich geh' jetzt in die Küche und mach' mir 'nen deftiges "Zweitfrühstück". Und bevor es dann morgen noch Whisky gibt, gibt es erst einmal Wein. @alle Fisch-Verehrer und Verzehrer... "Wein", um genau zu sein, weißen Wein... Alles andere ist "Fischfrevel", weil, dieser schmeckt dann nämlich nur noch halb so gut. Ich habe die Chips ohne Fish Saison eröffnet
Februar 5, 20214 j https://www.youtube.com/watch?v=ikGyZh0VbPQ Mit Gitarrrennriffs beenden die Session
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.