Februar 6, 20214 j Ich habe die Chips ohne Fish Saison eröffnet Auch gut ... "Abgefrühstückt" zum zweiten und fit wie ein Turnschuh, und ich dachte schon, ich muss heute Nacht wieder den Alleinunterhalter geben, aber, wie ich sehe, sind ja noch Einige "wohl auf". Nun denn, habe meiner Frau gerade mitgeteilt, dass sie mich heute abend wieder unter den Lebenden erwarten darf und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. "Achtziger", das fing bei mir an mit NDW. Aber welches Lied war zuerst da ? Ich weiß es gar nicht mehr. Saabracadabra, wenn Du da bist - oder wer auch immer - bitte um einen Vorschlag ... P.S.: Außer NENA, wenn´s geht, die hatten wir ja schon ...
Februar 6, 20214 j nicht aus den "Achtzigern" der Band, aber extra deswegen, damit man sieht, was aus ihr und ihren "MEMBERS" bereits geworden ist ! Bearbeitet Februar 6, 20214 j von friend of nine
Februar 6, 20214 j Mein Lieblingslied :rock::rock::rock::rock::rock: in voller Lautstärke genießen Habe ich getan ... Die Hausnachbarn kriegen heute noch Deine PN-Adresse ... Scheixe, schon wieder ´nen Wurm im Ohr ...
Februar 6, 20214 j Habe ich getan ... Die Hausnachbarn kriegen heute noch Deine PN-Adresse ... Scheixe, schon wieder ´nen Wurm im Ohr ... NDW ist auch Klasse
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.