März 23, 20214 j Alben aus der Jugendzeit ... Habt ihr mal was von de Artsen aus Holland gehört? Das ist für mich ein Album, das nich schlecht geworden ist seid 1989. Aus den Niederlanden hätte ich auch noch etwas aus meiner Jugend beizusteuern:
März 25, 20214 j Wie habe ich das denn hier nur wieder heute Nacht gefunden ? Hab´ doch gar nicht danach gesucht. Die googeln einem heutzutage aber auch alles unter ... In diesem Fall soll´s mir aber recht sein ... https://www.youtube.com/watch?v=QCHaioAJSuw
März 25, 20214 j [mention=533]raser[/mention], ich wollte den Song eigentlich erst am Gründonnerstag posten, aber nun, da sich keine spezielle Ruhepause abzuzeichnen scheint, kann ich ja auch schon gleich jetzt ... Bearbeitet März 25, 20214 j von friend of nine
März 25, 20214 j [mention=533]raser[/mention], ich wollte den Song eigentlich erst am Gründonnerstag posten, aber nun, da sich keine spezielle Ruhepause abzuzeichnen scheint, kann ich ja auch schon gleich jetzt ...
März 26, 20214 j ... und nun, etwas "Neues" , aufgegriffen und wieder(ge)holt ......... : Bearbeitet März 26, 20214 j von friend of nine
März 26, 20214 j Gut ! Um nicht - oder eben doch - zu sagen: Sehr gut ! Zumindest die ersten Minuten. Und/aber auch andere. "Höhergelegte" Instrumente (Schlagzeug) kannte ich bisher nur von RAMMSTEIN oder deren Coverband "Völkerball". Sehr ästhetisch zudem, das Ganze. Bearbeitet März 26, 20214 j von friend of nine
März 27, 20214 j depeche mode ewig nicht gehört hier noch mehr Schnulze und Arschgewackle wird einfach nie schlecht irgendwie
März 27, 20214 j depeche mode ewig nicht gehört hier noch mehr Schnulze und Arschgewackle wird einfach nie schlecht irgendwie cool - das kannte ich ja gar nicht. Da ist Freddie Mercury ja brav dagegen. https://www.youtube.com/watch?v=EjXetWK-Ur8
März 27, 20214 j ich kenne nicht viel von Depeche Mode, eigentlich nur das bekannteste - vielleicht sollte ich mich mal reinhören, Queen hab ich nie sonderlich gehört, ich glaub da kenne ich sogar nur "we will rock you". Asche auf mein Haupt, und prost :) https://www.youtube.com/watch?v=AO14cbDb9ro und noch mehr geiler Scheiss schönes Wochenende Bearbeitet März 27, 20214 j von room429
März 27, 20214 j ich kenne nicht viel von Depeche Mode, eigentlich nur das bekannteste - vielleicht sollte ich mich mal reinhören, Queen hab ich nie sonderlich gehört, ich glaub da kenne ich sogar nur "we will rock you". Asche auf mein Haupt, und prost :) https://www.youtube.com/watch?v=AO14cbDb9ro und noch mehr geiler Scheiss schönes Wochenende Alles Top
März 27, 20214 j depeche mode ewig nicht gehört hier noch mehr Schnulze und Arschgewackle wird einfach nie schlecht irgendwie Perfekte Cruising Mucke Sonnenschein, Schiebdach auf und volle Dröhnung (Und schön laut und falsch mitsingen ) edit: das Arschgewackle ist auch nicht schlecht
März 27, 20214 j Wir sollten wirklich aufpassen... das wir durch diese ganze Corona - Geschichte, nicht so enden... Also Obacht... :0)
März 27, 20214 j Habe bis heute keinen Plan, den lieben Enkeln mal erklären zu müssen, warum Opa diese Mugge damals absolut Geil fand.... :0)
März 28, 20214 j Pink Floyd bei den Russen,,,, Geil..... Die spreschen aber echt saugut französisch mittlerweile, die Russen ... und das ganze Ambiente: "OH LA LA" ... "äscht à la francaise" ... Jetzt bring´ halt noch ´was von den echten "Ras-Putins", dann "isset widder joot "...
März 28, 20214 j Habe bis heute keinen Plan, den lieben Enkeln mal erklären zu müssen, warum Opa diese Mugge damals absolut Geil fand.... :0) Die waren Ende 80er mal in Berlin Ost, altes E-Werk, das war viel Lärm für die Ohren! War interressant, gibt 'ne DVD von dem Auftritt, den seh ich mir demnächst mal an mit dem Freund der mich damals dort hinschleppte. Erinnere mich noch an die Einkaufswagen und anderes ähnliches Equipment auf der Bühne...
März 30, 20214 j Hab noch ne englische Version von obigem gefunden, bissl moderner, aber auch nicht schlecht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.