Juli 11, 20214 j Dein 9999er Gute Idee, muss ich mal am Wagen umplakettieren. Bin gespannt, was ich dann für Kontakte kriege...
Juli 11, 20214 j Gute Idee, muss ich mal am Wagen umplakettieren. Bin gespannt, was ich dann für Kontakte kriege... Kontakte? Bei 9999? Bei 69 hätte ichs ja noch verstanden...
Juli 11, 20214 j Kontakte? Bei 9999? Bei 69 hätte ichs ja noch verstanden... Dann kommen doch Bryan Adams-Fans, nein danke...
Juli 12, 20214 j Fürchterlich. Da versuche ich doch lieber, aus beruflichen Gründen gerade Schwizerdütsch zu lernen...
Juli 12, 20214 j G-E-N-I-A-L-!!! Ich liebe dieses Lied! Hier noch zwei: An sich sind Kölle und kölsche Lieder nicht so mein Ding, aber einige Perlen sind da dabei! Gruß Michael
Juli 12, 20214 j G-E-N-I-A-L-!!! Ich liebe dieses Lied! Hier noch zwei: An sich sind Kölle und kölsche Lieder nicht so mein Ding, aber einige Perlen sind da dabei! Gruß Michael Die Kölner feiern zwar bekanntlich auf Knopfdruck, sind aber eigentlich sehr sentimental, was mir erst ziemlich spât klar geworden ist. Deswegen machen sie auch gute Musik. https://www.youtube.com/watch?v=T3aowYSpzSI
Juli 15, 20214 j Guter Radstand ! Von vorne ein wirklich hübsches Muskel-Auto, mit den vielen Leuchten ... Fabrikat ?
Juli 15, 20214 j Guter Radstand ! Von vorne ein wirklich hübsches Muskel-Auto, mit den vielen Leuchten ... Fabrikat ? da hat wohl jemand "nur noch 60Sekunden" nicht gesehen Shelby GT500, soweit ich weiß
Juli 15, 20214 j da hat wohl jemand "nur noch 60Sekunden" nicht gesehen Shelby GT500, soweit ich weiß Thx !
Juli 15, 20214 j da hat wohl jemand "nur noch 60Sekunden" nicht gesehen Shelby GT500, soweit ich weiß Definitiv eine Bildungslücke
Juli 15, 20214 j Tellerrand, links, rechts und so Nur im politischen Bereich. Übrigens: Die Plagiatorin macht anscheinend gerade einen Tauchkurs ...
Juli 15, 20214 j Nur im politischen Bereich. Übrigens: Die Plagiatorin macht anscheinend gerade einen Tauchkurs ... Welche meinst Du ? Es gibt soooooo viele davon ...
Juli 15, 20214 j Welche meinst Du ? Es gibt soooooo viele davon ... Die, die irgendwann wieder auftaucht, strategisch gesehen ...
Juli 15, 20214 j Die, die irgendwann wieder auftaucht, strategisch gesehen ... Meinst Du DIE Veggie-Alligatorin? Die/der soll gewäh(l/r)t werden. Damit endlich die Todesstrafe auf Nicht-Tofu-Schnitzelkonsum Donnerstags in Amtsschimmelkantinen kommt... Bearbeitet Juli 15, 20214 j von saabracadabra75
Juli 15, 20214 j Damit endlich die Todesstrafe auf nicht Tofu-Schnitzelkonsum Donnerstags in Amtsschimmelkantinen kommt... Wohl wieder zu viel "MAYANS" im Streaming konsumiert , heh ?
Juli 15, 20214 j Wohl wieder zu viel "MAYANS" im Streaming konsumiert , heh ? [ATTACH=full]202009[/ATTACH] Maya-ja. Aber kein neumodischer Streaming- Kack. Strömen tue ich selbst durch den heiligen Cenote.
Juli 15, 20214 j Cenote. Das sind ja atemberaubende Bilder, die es hierzu gibt. Da kann die Blaue Lagune von Capri aber nicht mithalten ... Aber leider werden tatsächlich auch immer noch viele Menschenleben geopfert. Und zwar freiwillig. Aus Wiki: Auch Amateurtaucher haben sich immer wieder in das Höhlensystem hinab begeben, mehrere hundert sollen schon zu Tode gekommen sein. Bearbeitet Juli 15, 20214 j von friend of nine
Juli 15, 20214 j Back to music and the roots of the Maya. Würde mich nicht wundern, wenn die auch echte Schrumpfköpfe als Resonanzkörper eingesetzt haben sollten. Bei dem ganz am Schluss sieht's ja schon so aus, wie's ausgesehen haben könnte.. . Bearbeitet Juli 15, 20214 j von friend of nine
Juli 15, 20214 j Back to music and the roots of the Maya. Würde mich nicht wundern, wenn die auch echte Schrumpfköpfe als Resonanzkörper eingesetzt haben sollten. Bei dem ganz am Schluss sieht's ja schon so aus, wie's ausgesehen haben könnte.. . Nine-Frind! Wir beide glauben doch an einen gewissen wissenschaftlichen Gehalt von Asterix-Studien, oder? Denen zufolge haben die Wikinger ihren Calvados aus den Schädeln der besiegten Gegner getrunken, oder? Aber leider werden tatsächlich auch immer noch viele Menschenleben geopfert. Und zwar freiwillig. Aus Wiki: Auch Amateurtaucher haben sich immer wieder in das Höhlensystem hinab begeben, mehrere hundert sollen schon zu Tode gekommen sein. Ich lasse nicht meinen Körper, sodern meinen Geist in den Cenote tauchen! Und als ehemaliger Lassiter-Leser und 70er, 80er und 90er-Metal-Vergötterer verzeihe ich einem auserwähltem Kreis dennoch eine Maya-Kultur-Vertrashung:
Juli 15, 20214 j Und als ehemaliger Lassiter-Leser und 70er, 80er und 90er-Metal-Vergötterer verzeihe ich einem auserwähltem Kreis dennoch eine Maya-Kultur-Vertrashung Wem ich das nicht verzeihe: Mr Gibson und den Conquistadores.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.