September 10, 20213 j Oje, was der Arme alles über sich hat ergehen lassen müssen. Ganz ehrlich, mir verursacht das Video einiges Unbehagen. Zusammen mit einer "Weltklassepianistin" den Pfeifenjakob machen... Ganz nebenbei spielt er eben auch noch Panflöte, zu all den anderen Instrumenten die auch noch beherrscht. Dass es sich bei Helge wahrscheinlich ebenfalls um einen Weltklassepianisten handelt wird dabei gar nicht in Erwägung gezogen.
September 10, 20213 j Oje, was der Arme alles über sich hat ergehen lassen müssen. Ganz ehrlich, mir verursacht das Video einiges Unbehagen. Zusammen mit einer "Weltklassepianistin" den Pfeifenjakob machen... Ganz nebenbei spielt er eben auch noch Panflöte, zu all den anderen Instrumenten die auch noch beherrscht. Dass es sich bei Helge wahrscheinlich ebenfalls um einen Weltklassepianisten handelt wird dabei gar nicht in Erwägung gezogen. Ehrlich gesagt staune ich auch immer wieder wieso der jede blöde Show mitnimmt. Dat tut doch nich Not. Mag ihn in seinem Kämmerlein oder im Konzert auch lieber. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie ich mit so viel Ruhm umginge. Ich würd wahrscheinlich abhauen. Auf meine Hacienda. In meinem Herzen hat er den Platz des ewig genialen Kleinkünstlers der uns so hübsch unernst die Unlänglichkeiten des Menschen zu Aug und Ohr beringt, unterstützt durch seinen unglaublichen Musizierwillen. Seine Kunst hat er aber schon arg strapaziert über die Jahre, kleine Abbröckelungen bleiben da nicht aus.
September 10, 20213 j Helge ist unantastbar so wie er im Clip die Panflöte beherrscht, beherrscht er jedes Blasinstrument…..
September 18, 20213 j "Freier Pfad für freie Pferde !" (mit all ihren Stärken). Gegen Tempo (1)30, auch bei Nässe.
September 18, 20213 j Allen, die sich für Musik interessieren, möchte ich den Kanal von Rick Beato ans Herz legen. In seiner Reihe "What makes this Song great" analysiert er Stücke auf ihre Harmonien, die Melodik und den Rhythmus. Sehr interessant und informativ und nebenbei ein grundsympathischer Typ.
September 18, 20213 j "Freier Pfad für freie Pferde !" (mit all ihren Stärken). Gegen Tempo (1)30, auch bei Nässe. Häschen auf Pferden :top::top::top::top::top:# Zum Thema Tempo 130km/h. Da bin ich auch extremst gegen. Ich folge dem Ansatz unserer geschätzten Nachbarn, allerdings Limit around the clock: https://www.adac.de/verkehr/tempo-100-holland/ Als ich das letzte Mal in NL war (in Utrecht, im wunderbaren TivoliVredenburg, siehe ), war ich auch von der extremen Pünktlichkeit der niederländischen Bahn beeindruckt. Die Züge fuhren dort nicht nur minuten-, sondern gar sekundengenau. Daran sollten wir uns in D auch eine Scheibe abschneiden.
September 18, 20213 j Zum Thema Tempo 130km/h. Da bin ich auch extremst gegen. Ich folge dem Ansatz unserer geschätzten Nachbarn, allerdings Limit around the clock: https://www.adac.de/verkehr/tempo-100-holland/ ) " Goede muziek ! "
September 18, 20213 j Wenn ich rauchen würde, würde ich mir jetzt was in den Tobak rieseln lassen. Bleib' lieber beim Riesling, zu schnell kommt man vom "Segen in die Schnaufe" ... ( Kennst Du den Sänger ? )
September 18, 20213 j Bleib' lieber beim Riesling, zu schnell kommt man vom "Segen in die Schnaufe" ... ( Kennst Du den Sänger ? ) Huuuaaaah! NeunFreund, jetzt zwingst DU mich zu einem Krawallkonter:
September 18, 20213 j Huuuaaaah! NeunFreund, jetzt zwingst DU mich zu einem Krawallkonter: Krawalle nur, soviel Du willst, ich mag den Ozzy doch mindestens genauso gern wie Heintje ... Ich wollte ja eigentlich noch "Mama, Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen !" zum Besten geben, aber ich denke, jetzt ist es dafür zu spät. Glück gehabt, Musik-Foruristi ...
September 18, 20213 j Krawalle nur, soviel Du willst, ich mag den Ozzy doch mindestens genauso gern wie Heintje ... Ich wollte ja eigentlich noch "Mama, Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen !" zum Besten geben, aber ich denke, jetzt ist es dafür zu spät. Glück gehabt, Musik-Foruristi ... Kein Krawall mehr. Ich hab euch ja schonmal mein Herz ausgeschüttet, dass ich in Elisabeth Zharoff verknallt bin. Sie ist W-U-N-D-E-R-B-A-R! Hier ein weiterer Grund dafür:
September 18, 20213 j Ich hab euch ja schonmal mein Herz ausgeschüttet, dass ich in Elisabeth Zharoff verknallt bin. Sie ist W-U-N-D-E-R-B-A-R! Hier ein weiterer Grund dafür: Bei aller Liebe: Mich deucht, die Stimme schon einmal gehört zu haben. "Am I wrong or am I right ?"
September 18, 20213 j Bei aller Liebe: Mich deucht, die Stimme schon einmal gehört zu haben. "Am I wrong or am I right ?" YOU! ARE! RIGHT! Aber ich bleibe bei meiner Elisabeth! So Frauen wie sie bräuchten wir viel mehr in unserer heutigen Zeit!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.