Oktober 17, 20213 j good driving Mucke " Aero greets Aero "... Er steht zum Verkauf, aber es ist nicht dringlich und ich kann mich irgendwie nicht richtig trennen ...
Oktober 18, 20213 j " Aero greets Aero "... Er steht zum Verkauf, aber es ist nicht dringlich und ich kann mich irgendwie nicht richtig trennen ... Dann trenn dich doch einfach nicht...
Oktober 18, 20213 j Dann trenn dich doch einfach nicht... Ich überlege ja auch noch ... Aber mit einem SAAB ist es wie mit einem/einer persönlichen Lebenspartner/in. Nur "eine/n" und die/der muss aber verlässlich sein. Was will ich mit zweien, die schön und sicher sind ? Das nennt sich dann schon eher "Saab-Fuhrpark". Ich weiß, das haben hier viele, aber ich bin da ein bisschen konservativ und hab's nicht so mit der Vielsaaberei. Und als automobile Konkubine soll mir doch ab nächstem Jahr ein anderes heißes Gerät viel Freude bereiten ...
Oktober 18, 20213 j ...aber ich bin da ein bisschen konservativ und hab's nicht so mit der Vielsaaberei. :biggrin: Du bist ein richtiger Saabvogel!
Oktober 18, 20213 j :biggrin: Du bist ein richtiger Saabvogel! Zum Paradiesvogel hat's nicht gereicht. Aber man kann ja auch so "Sbaaß" haben ... Bearbeitet Oktober 18, 20213 j von friend of nine
Oktober 18, 20213 j Kurz und schmerzlos alle alten Heavy Metal Bands ACDC Iron Maiden (neu und alt) Loudness Accept W.A.S.P. Mötley Crüe Saxon Dio Motörhead Ozzy Osbourne MSG Helloween auf gar keinen Fall kommerziellen Luschi Hard Rock ala Bon Jovi, Foreigner usw. (huaaaa, schüttel)
Oktober 18, 20213 j Kurz und schmerzlos alle alten Heavy Metal Bands ACDC Iron Maiden (neu und alt) Loudness Accept W.A.S.P. Mötley Crüe Saxon Dio Motörhead Ozzy Osbourne MSG Helloween auf gar keinen Fall kommerziellen Luschi Hard Rock ala Bon Jovi, Foreigner usw. (huaaaa, schüttel) Also sowas hier ist auch "BÄÄH !" ? Der Begründer der Szenekultur mit West"BÄÄM" :
Oktober 19, 20213 j Wie sieht's eigentlich hiermit aus ? TECHNO-Freaks unter uns ? <kalauer>Haben wir dafür nicht den Techno-Bereich?</kalauer> W.A.S.P. Das waren für mich schon immer die Intellektuellen unter den Metallern: Googelt mal nach dem Text: Der bringt es noch zum Literaturnobelpreis! Helloween Wie ist Deine Meinung zur Neuen?
Oktober 19, 20213 j Ehrlich gesagt bin ich bei Futureworld ausgestiegen. Was es da Neues gibt, weiß ich gar nicht. Aber das hole ich nun unverzüglich nach. :D. .................Und der Stil ist weiter geblieben. Die Frau sagt immer, schalt das weg, da werd ich aggro. :D Versteh ich nicht. Entspannung pur. :D
Oktober 19, 20213 j Ehrlich gesagt bin ich bei Futureworld ausgestiegen. Was es da Neues gibt, weiß ich gar nicht. Aber das hole ich nun unverzüglich nach. :D. .................Und der Stil ist weiter geblieben. Die Frau sagt immer, schalt das weg, da werd ich aggro. :D Versteh ich nicht. Entspannung pur. :D Apropos Future World, nicht von Helloween, aber dennoch ein Klassiker: Leider ist das Video von schlechter Qualität.
Oktober 21, 20213 j Jetzt ist auch die FDP öffentlich dafür ... Bearbeitet Oktober 21, 20213 j von friend of nine
Oktober 25, 20213 j Wenn ich jetzt ganz, ganz ganz fies wäre, dann würde ich jetzt hier wieder eine Coverversion posten: Mexican Radio von Celtic Frost. Mach ich nicht. Das würde wirklich unsere 80er-Romantik zerstören Wer war der Frontman von Wall of Voodoo? Richtig, Mr. Stan Ridgway. Den dürfte der eine oder andere Kollege hier auch noch kennen aufgrund: Ihr habt meinen Post ignoriert. Jetzt kommt meine Rache, und zwar das GANZE Album, mit der Non-Radio-Version of Camouflage: https://www.youtube.com/watch?v=Lzww2vU5gac Enjoy!
Oktober 25, 20213 j Ihr habt meinen Post ignoriert. Jetzt kommt meine Rache, und zwar das GANZE Album, mit der Non-Radio-Version of Camouflage: https://www.youtube.com/watch?v=Lzww2vU5gac Enjoy! Ich wollte euch eigentlich einen reinwürgen. Siehe oben. Nur dann kam mir der Herr Lindemann wiedermal dazwischen: Das musste jetzt gepostet werden.
Oktober 25, 20213 j Jetzt kommt meine Rache Ich hab' was Härteres. Im Auftrag meiner des "Schamanen-Voodoo" mächtigen Chefin, nimm' das : Bearbeitet Oktober 25, 20213 j von friend of nine
Oktober 25, 20213 j Ich hab' was Härteres. Im Auftrag meiner des "Schamanen-Voodoo" mächtigen Chefin, nimm' das : Jetzt nötigst Du mich dazu, nochmal den Özzy Ösbörne zu bringen: Man genieße vor allem die geschmackvolle Garderobe Grüße die schnuckelige SCHAMANIN von mir!
Oktober 25, 20213 j Jetzt nötigst Du mich dazu, nochmal den Özzy Ösbörne zu bringen: Man genieße vor allem die geschmackvolle Garderobe Dieses Outfit ist wirklich schon sehr schlimm !!! Und ich dachte, BTS wäre schon schlimm genug... Allerdings: Ich steh' ja zum Glück nicht auf Boy Bands, aber der eine von denen - nennt sich Agust D und macht solomäßig (einen auf) RAP - der macht ganz nette Tracks und dazu teils ebensolche, überaus destruktive Clips ... P.S. : Eigentlich hätte der Ovlov ja auch noch richtig dran kommen müssen ... :biggrin: Bearbeitet Oktober 25, 20213 j von friend of nine
Oktober 26, 20213 j Nur dann kam mir der Herr Lindemann wiedermal dazwischen: Der hat ja auf französisch voll den Schmelz in der Stimme, der Herr L., gefällt mir sehrrrrrr gut ... Und es erinnert an ganz alte Zeiten, in denen solche Duetts angesagt waren... Bearbeitet Oktober 26, 20213 j von friend of nine
Oktober 26, 20213 j Der hat ja auf französisch voll den Schmelz in der Stimme, der Herr L., gefällt mir sehrrrrrr gut ... Und es erinnert an ganz alte Zeiten, in denen solche Duetts angesagt waren... Ich LIEBE weibliche französische Stimmen! Hier Calexico, mit einer Mischung aus Americana, Chanson und Mariachi:
Oktober 26, 20213 j Ich LIEBE weibliche französische Stimmen! Ja ? Dann hier gerne eine, die man in Allemagne garantiert weniger oft gehört hat als diejenigen der anderen am meisten bekannten "Chansonnières". Als "Ami de neuf" sage ich mal, das dürften sein: - Juliette Gréco - Edith Piaf - B.B. - France Gall - Patricia Kaas - Carla Bruni - Vanessa Paradis - Barbara - Zaz "Alors, et voilà, Messieurs Dames, voyez et écoutez bien ici, s.v.p. : " Bearbeitet Oktober 26, 20213 j von friend of nine
Oktober 26, 20213 j Ja ? Dann hier gerne eine, die man in Allemagne garantiert weniger oft gehört hat als diejenigen der anderen am meisten bekannten "Chansonnières". Als "Ami de neuf" sage ich mal, das dürften sein: - Juliette Gréco - Edith Piaf - B.B. - France Gall - Patricia Kaas - Carla Bruni - Vanessa Paradis - Barbara - Zaz "Alors, et voilà, Messieurs Dames, voyez et écoutez bien ici, s.v.p. : " Vanessa Paradis, das war doch die mit der hohen Stimme? Und Carla Bruni die mit dem hohen Tier?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.