Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute Abend: Musik vom Meister, persönlich !

Im Film.

Und im filmischen Duett

So wie hier. Musikalisch.

"Alles kommt zurück"...

Im ATLANTIC, ab Viertel nach acht.

:top:……läuft öfters im Auto ……:smile:……die kleine KiGaElfe findet das auch ziemlich gut……:top:……

:top:……läuft öfters im Auto ……:smile:……die kleine KiGaElfe findet das auch ziemlich gut……:top:……

Gutes Kind :top:

Gutes Kind :top:

Latürnich ……ist ja auch mein Enkelkind ……:wink:……:smile:……:top:……

Latürnich ……ist ja auch mein Enkelkind ……:wink:……:smile:……:top:……

Gute Gene :top:

Gute Gene :top:

Wie immer stets bemüht ……:smile:……

"no one can sing that song better then Adele"

Chester: hold my beer

Ach.... Anfang der WGT - Treffen in Leipzig.... eine Liebe gefunden und solche Sachen an philosophierenden Abenden gehört. War das schön.... :0)

Und nette Pausenfüller gab es noch

:hello:

Ihr wisst schon noch Alle, wo ihr herkommt, oder ?

Und nein, ich bin kein "Bondage-Fan", aber ich find's ganz interessant,. wenn sich

mal einer outet... Why not ?!

Bearbeitet von friend of nine

Und nein, ich bin kein "Bondage-Fan", aber ich find's ganz interessant,. wenn sich

mal einer outet... Why not ?!

Ich oute mich als Blümchen-Fan.

Hier der LEGENDÄRE Auftritt mit dem LEGENDÄREN Helmut Berger:

Ich oute mich als Blümchen-Fan.

Hier der LEGENDÄRE Auftritt mit dem LEGENDÄREN Helmut Berger:

Ich oute mich hier mal als "Bond-Fan" (gut, ist auch nicht so schwer).

Ich bin da ja aber immer auch allerdings ein Anhänger der 4 + 1 - Verhandlungen ...

7187ed079b49f6eb03032794024ecc41-bond-girls-james-bond-458x350.jpg.6a8578826b5b1aa40d54c1d8c56cc4e8.jpg

Ich bin da ja aber immer auch allerdings ein Anhänger der 4 + 1 - Verhandlungen ...

[ATTACH=full]208472[/ATTACH]

Auch du grüne 9-e,

Du hast doch schon eine schnuckelige Asiatin...

[ATTACH=full]208472[/ATTACH]

Also kein Bondage dafür mehr Orgien. Ist ja auch OK :rolleyes:

Es dürfen auch gerne ein paar Veranstaltungsteilnehmerinnen mehr sein...

Jetzt wisst Ihr, woher der Nickname "friend of nine" eigentlich herkommt ... (ich kichere mich heute noch um und Ihr seid schuld...) :biggrin::rofl:

Sean-Connery-with-Bond-girls-thumbnail.jpg.65b1d3a7277b1f59f2766cee52904002.jpg

Oops, ich habe mich ja sogar verzählt.

Das kann aber auch passieren in der ganzen Bedrängnis, und dann auch noch von unten angegangen und im Halbdunklen...

Bitte noch einmal genau hinschauen.

Ich glaube, ich muss jetzt das Forum verlassen und als Friend of Ten wieder auftauchen...

Oops, ich habe mich ja sogar verzählt.

Das kann aber auch passieren in der ganzen Bedrängnis, und dann auch noch von unten angegangen und im Halbdunklen...

Bitte noch einmal genau hinschauen.

Ich glaube, ich muss jetzt das Forum verlassen und als Friend of Ten wieder auftauchen...

Es sei Dir verziehen.

The man from Edinburgh ist bzw. war zu beneiden.

Da ist alles dabei, hellblond, dunkelblond, brünett, schwarz, vermutlich auch r(o/ö)t(lich)...

vermutlich auch r(o/ö)t(lich)...

Du bist ja schlimmer als the "man from Edinburgh", jedenfalls verbal... :elefant:

Denn der hat's wahrscheinlich nur gesehen und konnte nichts dagegen unternehmen... :girl:

Der Arme, Bedrängte...

Du bist ja schlimmer als the "man from Edinburgh", jedenfalls verbal... :elefant:

Denn der hat's wahrscheinlich nur gesehen und konnte nichts dagegen unternehmen... :girl:

Der Arme, Bedrängte...

Ich liebe nunmal die Vielfalt. Und - wie schon öfters angedeutet - wenn französische Mädels singen.

Eine 80er-Melodie, auf die ich gerade zufällig im Fernsehen gestoßen bin:

Eine 80er, auf die ich gerade zufällig gestoßen bin

Der musste sein, sorry... :biggrin::ciao:

Aber, bitte lass' uns noch kurz bei "James" bleiben, da wir doch zum Jahreswechsel in einem anderen Fred auch bei einem solchen waren...

Ich habe da nämlich gerade etwas gefunden, das in mir den Wunsch & Willen erweckt hat : "I still have no time to die (this year), I f...ing just want to listen to music!"

Der musste sein, sorry... :biggrin::ciao:

Aber, bitte lass' uns noch kurz bei "James" bleiben, da wir doch zum Jahreswechsel in einem anderen Fred auch bei einem solchen waren...

Ich habe da nämlich gerade etwas gefunden, das in mir den Wunsch & Willen erweckt hat : "I still have no time to die (this year), I f...ing just want to listen to music!"

:top: sehr schön

:top: sehr schön

Ja, finde ich auch, weil, ich bin nämlich ein BOND-"age"-Fan, musikalisch schon seit "Goldfinger", filmisch von den als seriös zu betrachtenden Darstellern (man kann nicht James Bond verkörpern, wenn man gleichzeitig noch "Die Zwei" dreht ...) ab Timothy Dalton, Daniel Craig ist wahrscheinlich kaum noch zu toppen.

Oder, vielleicht doch?

Durch eine Frau?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.