März 19, 20223 j Amigo de(l) Nuev(e/o)....ein Nachtrag von meiner Seite. Als das Video zu "Deutschland" veröffentlicht wurde, dachte ich einfach nur: "Wow, ich bin sprachlos und absolut begeistert." Bei "Zeit" war das ursprünglich nicht so der Fall, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe. Aber von Mal zu Mal denke ich: Ein weiterer genialer Rammstein Song inklusive Video. Den (unfreiwilligen?) Aktualitätsbezug hast Du ja angesprochen. Spannende Frage: Wie hätte sich alles dann entwickelt, wenn man andere Entscheidungen getroffen hätte? Amigo de la magia, welche decisiones Du meinen concretamente?
März 20, 20223 j Die B-Seite mit dem Arrangement von Ólafur Arnalds würde mich interessieren ... https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_(Rammstein-Lied)
März 21, 20223 j Amigo de la magia, welche decisiones Du meinen concretamente? Eigentlich keine konkreten.
März 21, 20223 j Die B-Seite mit dem Arrangement von Ólafur Arnalds würde mich interessieren ... https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_(Rammstein-Lied) Dito. Ich wusste gar nicht, dass es isländische Männer gibt, die nicht -son heißen.
März 24, 20223 j Friend of Cross Thread Reading? I always like it heavily crossed ... with music for example ...
März 26, 20223 j RIP Taylor Hawkins Nur 50 Jahre waren ihm vergönnt. Ich hatte mich schon auf Foos in Deutschland gefreut...
März 26, 20223 j RIP Taylor Hawkins Nur 50 Jahre waren ihm vergönnt. Ich hatte mich schon auf Foos in Deutschland gefreut... Traurig ……ja…………
März 26, 20223 j I always like it heavily crossed ... with music for example ... Cooler Song, den ich natürlich schon kannte. Aber nicht wusste dass dieser von Gossip stammt.
März 26, 20223 j RIP Taylor Hawkins Nur 50 Jahre waren ihm vergönnt. Ich hatte mich schon auf Foos in Deutschland gefreut... Ja, traurig. Time is fleeting...
März 26, 20223 j Ja, traurig. Time is fleeting... Und man meint das es immer schneller geht……obwohl das laut Physik ja nunmal nicht so ist………… Gruß, Thomas
März 26, 20223 j ... https://www.metal-hammer.de/foo-fighters-veroeffentlichen-blackened-thrash-metal-song-1908091/ ... ... me ... desastered ............
März 28, 20223 j Neunfreund, das ist gut! Aber wenn man schon so ne Klimperkiste bedient, dann bitte so:
März 28, 20223 j Neunfreund, wenn man schon so ne Klimperkiste bedient K L I M P E R K I S T E ? Dann bin ich ja ein Klimperer. Meine 10 Wurstfinger und ich, wir haben uns 8 Jahre lang an der Kiste versucht. Aber als die Würstchen partout nicht zu Pianistenhänden weiterwachsen wollten, da haben wir es dann eben sein lassen. Apropos klimpern: Gestern Abend wurde ja auf der Bühne auch gezimmert. Aber nicht von Hr. Zimmer, sondern von ihm hier: Bearbeitet März 28, 20223 j von friend of nine
März 28, 20223 j K L I M P E R K I S T E ? Dann bin ich ja ein Klimperer. Meine 10 Wurstfinger und ich, wir haben uns 8 Jahre lang an der Kiste versucht. Aber als die Würstchen partout nicht zu Pianistenhänden weiterwachsen wollten, da haben wir es dann eben sein lassen. Apropos klimpern: Gestern Abend wurde ja auf der Bühne auch gezimmert. Aber nicht von Hr. Zimmer, sondern von ihm hier: Ja vielen Dank, Herr Neunfreund! Kannst Du mir vielleicht noch eine heftigere Watsche austeilen??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.