Januar 30Jan 30 Offen ist das aber nicht. - Und wie sehen denn die Sitze aus - ist vielleicht gar kein SAAB im Video oben.
Januar 30Jan 30 Eros fährt Audi. RS6. Schade, dass man hier kein Danke vergeben kann - hättest Du Dir nämlich verdient!
Januar 30Jan 30 Interessant übrigens auch, dass offenbar innerhalb einer Band alle Mitglieder ganz verschiedene Autos fahren ( plus Studiotechniker ). Hier am Beispiel der Aufnahme von "Perfekt Strangers". Ein SAAB war hier leider nicht dabei ... Bearbeitet Januar 30Jan 30 von friend of nine
Februar 2Feb 2 [mention=10647]Wolfgang T[/mention] Habe kürzlich jemanden kennengelernt, der sich auskennt, und der hat mir das hier empfohlen: Wie gefällt's ? Ich meine, die Musik ... 😉
Februar 2Feb 2 [mention=962]friend of nine[/mention] Na ich weiß nicht so recht - vielleicht bin ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung. Ich brauche aber auch erstmal 5 Durchgänge/Wiederholungen, bis mir was gefällt. Komme gerade von einer Radgedenkfahrt für einen umgefahrenen Radaktivisten zurück. Bearbeitet Februar 2Feb 2 von Wolfgang T
Februar 3Feb 3 GUTE wiedERHOLUNG ! Das Wetter war ja schön sonnig, wenn auch kalt. Rund 300 Fahrradfreunde waren unterwegs - viele kamen von weit her.
Februar 4Feb 4 [mention=10647]Wolfgang T[/mention] Ich weiß, ich kann manchmal brutal sein. Sorry. Geschmàcker sind bekanntlich verschieden. Aber manchmal muss man auch erst auf den einen oder anderen gebracht werden. Wenn es einfach brutal gut ist ... N'JOY
Februar 4Feb 4 Das ist ja mal gar nicht schlecht! - Soll heißen es gefällt mir :-) Deshalb wollte ich mit Stopp und dann auf YouTube schauen und den Daumen hoch geben. Aber was kommt denn da??? Ist das jetzt nur mein YouTube Algorythmus oder kommt bei jedem anderen Betrachter das genau so. Oder ist das im schlimmsten Fall sogar nur Deine Empfehlungen die wir dann hier alle sehen können???
Februar 4Feb 4 Das ist ja mal gar nicht schlecht! - Soll heißen es gefällt mir :-) Das ist sehr erfreulich. Den Rest der Angelegenheit kann ich mir nur bedingt erklären. Was mich in letzter Zeit nervt, ist, dass bei Instagram vollkommen unkommentiert irgendwelche AfD-Werbung geschaltet ist, offenbar haben die gut bezahlt. Wenn ich hier unken dürfte, würde ich es genau benennen. So belasse ich es bei der Namensnennung eines gewissen Herrn "EGOn MIST" (Name redaktionell geändert), dem könnte so eine Finanzierung gelegen kommen und nicht pekuniär weh tun. Mehr kann ich nicht dazu sagen. "Schau'mer moal, dann segn' ma's scho !" In 3 Wochen.
Februar 5Feb 5 Jo, bei Insta kriege ich auch son Mist. Da kann ich mich negativ äußern so oft ich will. Kommt immer wieder
Februar 10Feb 10 Vor 20 Jahren: Mit einem 1967er 95 V4 Der Song heißt " Tripping " ! Bearbeitet Februar 10Feb 10 von friend of nine
Februar 14Feb 14 Das ist ja mal gar nicht schlecht! - Soll heißen es gefällt mir :-) Good Morning ! It's Friday ..
Februar 14Feb 14 Der Felsvorsprung ist ja ganz schön heftig! Und der hat auch einen Riss. Da geht es hunderte von Metern senkrecht nach unten ... puuuh
Februar 14Feb 14 ... puuuh [ATTACH=full]281917[/ATTACH] Ja, stimmt, die Bühne ist wirklich nach vorne nicht gerade übermäßig lang, einen Catwalk gibt es nicht und das Publikum steht sicherheitshalber hinter den Musikanten. "DJ'en" ist eben anscheinend nichts für W...h..er, alleine das Gestampfe ist ja manchmal schon rekordverdächtig ... Ich finde es lustig und die Musik scheint mich zu entspannen, wenn ich sie längere Zeit lang geduldig höre. Heute bin ich dabei eingeschlafen und erholt aufgewacht wie neugeboren !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.