Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Vielen Dank, bei dem Song hat mir ein weibliches Wesen mal eine geknallt :redface:

das lag aber doch wohl nicht an dem Lied oder ... ? :hmmmm:

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vielen Dank, bei dem Song hat mir ein weibliches Wesen mal eine geknallt :redface:

bist ihr vielleicht zu dicht aufgefahren?? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_177.gif ...

bist ihr vielleicht zu dicht aufgefahren?? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_177.gif ...

Jaaaaa... sehr geiler Song für Singstar :cool:

bist ihr vielleicht zu dicht aufgefahren??

Nö, hab sie blöde angemacht :redface:

Henry V. geht gar nicht, Uschi auch nicht ....Grenzwertige Relikte aus längst vergangener Zeit.

Aber ich war Fan von der Disco mit Ilja Richter - und habe sehnsüchtig auf Sweet, Slade, T.Rex und Co. gewartet.

An Silvester mit Singstar geht das, glaub mir :congrats:
Nö, hab sie blöde angemacht :redface:

Henry V. geht gar nicht, Uschi auch nicht ....Grenzwertige Relikte aus längst vergangener Zeit.

Aber ich war Fan von der Disco mit Ilja Richter - und habe sehnsüchtig auf Sweet, Slade, T.Rex und Co. gewartet.

vorhin im Radio:

"Wig wam bam" von The Sweet

jetzt:

"Is this love" von Bob Marley & The Wailers :rolleyes: hach ja, Reggae ... auch so ein Kapitel in meinem Leben ...

...:rolleyes: hach ja, Reggae ... auch so ein Kapitel in meinem Leben ...

boah nee, geht ja mal gar nicht, muss ich immer an den kiffenden Herrn "Rasterman " http://www.datenkrieger.eu/news_img/predator.jpg

denken,....der aber geht dann wieder.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_121.gif

... muss ich immer an den kiffenden Herrn "Rasterman "

denken ....

immer diese Vorurteile :stoned:

immer diese Vorurteile :stoned:

Jepp, finde ich auch. Rastamen und kiffen? :biggrin:

jaja...nee nee is klar Junx....

ich bin eben ein Kind der NDW und den megageilen Mitte 70ern und 80ern.... Zeit von Depeche Mode, Madonna und und und.... das waren noch Zeiten.... *seuufz*.....heute wird ja nur noch kopiert und geklaut...

am Besten ist noch die Einleitung auf einer Live-Platte von Peter Tosh: "... legalized Marijuana ..." danach grölt das Publikum zustimmend und das Konzert beginnt ... :biggrin:
jaja...nee nee is klar Junx....

ich bin eben ein Kind der NDW und den megageilen Mitte 70ern und 80ern.... Zeit von Depeche Mode, Madonna und und und.... das waren noch Zeiten.... *seuufz*.....heute wird ja nur noch kopiert und geklaut...

ein Kind genau jener Zeit bin ich auch, aber Reggae war auch ein Teil meiner (Zivi-) Zeit

und überhaupt, früher war alles besser ... nein, nur anders ...

*seuufz*.....heute wird ja nur noch kopiert und geklaut...

Na na, nicht pauschalieren ...:smile:

@gendzora.... nun nicht alles...und es ist auch heute nicht alles Mist...aber vieles. Superstar, DSDS, XFaktor etc...alles Ka%$§ . Glücklicherweise haben wir da noch nen "Herbi" & co,...die so nen Kram nicht brauchten
Glücklicherweise haben wir da noch nen "Herbi" & co,...die so nen Kram nicht brauchten

Apropos Herbi(e) :smile:

Apropos Herbi(e) :smile:

der war auch super klasse :rock:

jetzt gerade im Radio:

"Street cafe" von Icehouse

ein Super Song der 80er

ok, die CDs kenn´ ich nicht, aber von der Serie bin ich echt entäuscht, soviel Klischee ... dämlich
ok, die CDs kenn´ ich nicht, aber von der Serie bin ich echt entäuscht, soviel Klischee ... dämlich

Gerade deswegen find ich die Serie ja so cool :-))))

boah nee, geht ja mal gar nicht, muss ich immer an den kiffenden Herrn "Rasterman " denken

Wenn schon, dann Rastaman bitte. :smile:

Und nach einem jamaica-Urlaub wären deine Vorurteile vom Winde verweht - oder soll ich sagen verraucht? :cool:

lieber MartinSaab,

btw. mich kümmert hier die Rechtschreibung wenig...wenn ich so manchen Beitrag lese, würde ich aufgrund der Korrekturen nicht mehr fertig lesen können...oder abschalten! :cool:

Wenn man jedoch zuviel von dem Zeug inhaliert,... sieht man sicherlich alles in Rastern!!! :cool:

Ich glaube kaum, dass ein Kurztrip nach Jamaica mir diese Musikrichtung "schmackhafter" machen würde. Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden...

... Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden...

stimmt und darum ist das ja hier auch ein SAAB-Gemeinde-Musik-Fred in dem jeder seinen Geschmack darlegen kann

hui, jetzt läuft im Radio

"I saw her standing there" von den Beatles

zwar etwas vor meiner Zeit, aber trotzdem gut

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.