April 27, 201114 j Gänsehaut? Schön aufdrehen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_028.gif
April 28, 201114 j wieder tolle Mucke im Radio: zuerst "oh bring me down" von ELO und jetzt "a walk in the park" von Nick Straker Band hach, wart dat ne schöne Zeit oder wie mein Kumpel abwertend sagen würde: Autoscootermusik !!
April 28, 201114 j wieder tolle Mucke im Radio: zuerst "oh bring me down" von ELO und jetzt "a walk in the park" von Nick Straker Band hach, wart dat ne schöne Zeit oder wie mein Kumpel abwertend sagen würde: Autoscootermusik !! Mmmh. Kauf dir doch mal 'n neues Radio
April 28, 201114 j Ich finde die 80´ger Musik klasse,höre die sehr gerne............................meine Jugendzeit.............
April 28, 201114 j Ich finde die 80´ger Musik klasse,höre die sehr gerne............................meine Jugendzeit.............
April 29, 201114 j Ich finde die 80´ger Musik klasse,höre die sehr gerne............................meine Jugendzeit............. Na denn, ein klitzekleiner Leckerbissen für euch, junx Es darf auch Tango getanzt werden ... ... ...
April 29, 201114 j Gänsehaut? Schön aufdrehen ... Radiohead-Creep Schöööööön!!!! (Ganz vergessen, suuuuperlaut gehört und innerlich voll abgefahren... )
April 29, 201114 j Na denn, ein klitzekleiner Leckerbissen für euch, junx Es darf auch Tango getanzt werden ... ... ... Sensational Alex Harvey Band - Next Total speziell und ganz, ganz geil, gendzora!!!
April 29, 201114 j Ich lieb ja das hier immer noch so sehr... http://www.youtube.com/watch?v=VxIwRDs1Yc8 --> I wear my sunglasses (Corey Hart) Mit Untertitel, da könnt ihr alle schön mitsingen! ... Und da kann man sooooo schnell zu fahren!! :)
April 29, 201114 j stimmt wirklich starke Stücke wo sind sie geblieben, die Jugend, die 80er, meine giftgrüne Herkules 5S, die Jugendisco im Gemeindezentrum, der erste Kuss (nein, nicht der an Mutti), die Mädels mit den Fruit of the loom Sweatshirts, engen NENA-Hosen und Palistinänsertüchern ... I wear my sunglasses at night
April 29, 201114 j Olly, erinnerst du dich noch daran?! Da hab ich mit meinen Mädels immer sooooooo zu abgezappelt!!! --> La casa latina (Off)
April 29, 201114 j klaro erinner´ ich mich. Hatte ich aber total vergessen / verdrängt(?) Aber zu der Zeit war meine Herkules schon in den ewigen (Hetz-)Jagdgründen, ich fuhr VW-Bulli und ging nicht mehr in die Jugenddisco im Gemeindezentrum ... Das muss so Ende der 80er gewesen sein oder? (das Lied mein ich)
April 29, 201114 j absolut geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das lief ständig in meinem Gelhardt Autoradio im Bulli
April 29, 201114 j Olly, ja, bin ein bisschen jünger als du, das passt dann, dass du schon im Auto unterwegs warst, während ich noch peinlicherweise von Papili aus der Disse abgeholt wurde...
April 29, 201114 j Electrica Salsa (OFF) Oha, wilde Feten fallen mir dazu ein ... Hier noch was Flottes aus der Zeit Na, bekannt, oder noch zu jung gewesen?
April 29, 201114 j ... peinlicherweise von Papili aus der Disse abgeholt wurde... kann ich versteh´n, vom Freund im Auto (Bulli?) abgeholt zu werden, wäre eindeutig cooler gewesen
April 29, 201114 j Oha, wilde Feten fallen mir dazu ein ... Hier noch was Flottes aus der Zeit Na, bekannt, oder noch zu jung gewesen? boah gendzo, auf was Du so kommst !!! Ich hab Gänsehaut bei VOICES ... GEIIIIIIL .... schei*** Laptop, hat jämmerliche Speaker ....
April 29, 201114 j boah gendzo, auf was Du so kommst !!! Habe in den 80ern nebenbei in HH mein Geld mit Plattenauflegen verdient Noch was für die Musikfan-Gemeinde.... Simple Minds-Hypnotized
April 29, 201114 j Habe in den 80ern nebenbei in HH mein Geld mit Plattenauflegen verdient ahaa, der Mann am Mischpult hoch lebe der DJ Tears for Fears ging / geht immer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.