Juni 16, 201114 j Zur Zeit geht mir das hier nicht mehr aus dem Kopf: Agnetha Fältskog - Wrap your arms around me Oh, wie schööööön!!!!! Das kenne ich gar nicht! Abba ist ja eh sowas Alt-Geliebtes von mir - das berührt mich immer sehr...
Juni 17, 201114 j Agnetha Fältskog - Wrap your arms around me Ja, lange nicht mehr gehört - aber immer wieder schön.................
Juni 19, 201114 j ...eines der besten Livekonzerte, das ich gesehen habe privat dancer und Tim Capello ist am Saxophon schon eine Nummer für sich..............
Juni 19, 201114 j Interessantes Cover - für die, die Canned Heat noch kennen sollten ... Slackwax - On the road again
Juni 19, 201114 j Interessantes Cover - für die, die Canned Heat noch kennen sollten ... Slackwax - On the road again das ist ja wieder einmal toll - und schreit wie immer nach analog ! bin etwas melancholischer Stimmung und grüße deshalb hiermit zurück: Pat Metheny: "And I Love Her"
Juni 19, 201114 j Interessantes Cover - für die, die Canned Heat noch kennen sollten ... Slackwax - On the road again Wenn das BOB HITE wüßte ....................... [video=youtube;Jcb-h8z1uQo] Also nun mal ehrlich.............. Gruß->
Juni 19, 201114 j mir hat's gefallen - bei allem Respekt und Sympathie für das "Orischinaaal" @acron Mir fehlt da der unterschwellige "drive".........Gruß->
Juni 20, 201114 j Mir fehlt da der unterschwellige "drive"........ Den gibt's hier im Original von einer Kölschen Kapelle anno '72 Can - Spoon
Juni 22, 201114 j Kraftwerk - ein Evergreen. Gerade zigmal über Kopfhörer reingezogen - fürs Auto optimal:
Juni 22, 201114 j Gerade vom Neil Diamond Konzert in der Hamburger o2 Arena zurückgekommen; einfach nur genial! Unglaublich, wie fit der Mann mit 70 noch ist! Erstklassige Hallenakustik; jedes einzelne Instrument war glasklar herauszuhören! Insofern auch ein dickes Lob an den Mischpultmann! Ich persönlich hätte mir zwar noch "Captain Sunshine" oder "American popular Song" gewünscht, aber es war auch so absolut phantastisch! Eine rundum gelungene Darbietung, besser geht´s nicht!
Juni 23, 201114 j Nicht schlecht, dies "Musikvideo" http://pinktentacle.com/2011/03/video-machine-civilization-world-order/
Juni 23, 201114 j Lounge-Coverversion eines alten Doors Klassikers Sehr schön, da sind wir uns einig! Aber noch interessanter finde ich das auf der gleichen LP befindliche "Road Movie"; passt sehr schön zu nächtlichen Autofahrten!
Juni 25, 201114 j Die Stimme!!! Einfach nur himmlisch!!! ...und die Zahnlücken erst. Das ist irgendwie nicht dein Ernst, oder?
Juni 25, 201114 j ...und die Zahnlücken erst. Das ist irgendwie nicht dein Ernst, oder? Was haben denn Zahnlücken mit Musik zu tun?? Was soll nicht mein Ernst sein?
Juni 25, 201114 j @Pink Floyd Pfeif drauf http://www.youtube.com/watch?v=gzoKLMRiFcw Gruß-> Gräßlich!
Juni 25, 201114 j Jedem das seine! :congrats:Genau so war es gedacht ! (obwohl PUSSYCAT auch nicht mein Ding ist ) Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.