Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ja meine Aussagen über dem 9.II Automatic Diesel kommen nach dieser Fahrt ganz schön ins wanken. Nach einer Fahrt mit Schalter und "Nicht-Diesel" finde ich die Fahrleistungen klasse und den Verbrauch sehr angemessen. (Vielleicht "schluckt" die Aut. einfach zu viel). ja und ein Ausfall von Instrumenten oder gar ein knarzen war auf der ganzen Strecke und in der Stadt usw. nicht aus dem Wagen herauszuquetschen, obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe meine Vorurteile bestätigt zu sehen, aber nichts da. War einfach eine Klasse Fahrt

hallo,

 

was bist du denn nun gefahren?

 

MfG

Na ja,

 

ganz einfach, die Wahl des Unterforums und die Angaben zusammengenommen:

 

Einen 9-3 III, wie er ab Herbst verkauft wird mit Benzinmotor und Schaltgetriebe.

 

Meine Meinung zum neuen Unterforum habe ich ja schon kundgetan ..... :biggrin:

Also: die II steht für den ALTEN und die III für den NEUEN ! Irgendwie logisch oder ? Machen wirs noch einfacher: Den mit der III fährt im Forum noch niemand. ( Außnahme Werk ..... ) :biggrin:

Habo kennt sich hier aus, ich nehme an, er weiss worueber er redet... und eine Fahrt im 9-3II wäre ja vielleicht nicht so erwähnenswert, oder ist an Automatik/Diesel was besonderes ?

/To

Habo kennt sich hier aus, ich nehme an, er weiss worueber er redet... und eine Fahrt im 9-3II wäre ja vielleicht nicht so erwähnenswert, oder ist an Automatik/Diesel was besonderes ?

/To

Er hat doch selbst geschrieben, dass er den 9-3II meint.

Siehe erstes Posting.

Habo kennt sich hier aus, ich nehme an, er weiss worueber er redet... und eine Fahrt im 9-3II wäre ja vielleicht nicht so erwähnenswert, oder ist an Automatik/Diesel was besonderes ?

/To

hi,

 

ich lese aus dem ersten Posting heraus, dass er einen Benziner mit Schaltgetriebe gefahren ist.

 

Habo, auch wenn deine Vorurteile nicht bestätigt wurden, wäre schön wenn du dich hier nochmal äußerst :smile:

  • Autor
hi,

 

ich lese aus dem ersten Posting heraus, dass er einen Benziner mit Schaltgetriebe gefahren ist.

 

Habo, auch wenn deine Vorurteile nicht bestätigt wurden, wäre schön wenn du dich hier nochmal äußerst :smile:

 

ja wie gesagt, dass was ich am 9.II bemängelt habe ist bei dem Neuen wohl ausgemerzt. Ich fand ihn >Klasse, die Rückleuchten mal ausgenommen, aber das ist ja wie immer Geschmacksache und viele finden es ja gerade prägnant.

Guten Tag Habo,

war ein Unterschied im Federungsverhalten, sprich Fahrkomfort, zwischen 9-3 III und II festzustellen?

Gus

Habo kennt sich hier aus, ich nehme an, er weiss worueber er redet... und eine Fahrt im 9-3II wäre ja vielleicht nicht so erwähnenswert, oder ist an Automatik/Diesel was besonderes ?

/To

 

Ich vermute mal, dass Habo so von den Eindrücken überwältigt war, dass er das 2007 er Modell (bei uns 9³ II) mit der geänderten Armaturentafel als 9³ III ausgegeben hat.

Einen Prototypen von Saab (2008er Modell, also ein richtiger 9³ III) für eine solche Strecke halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber er hat sich ja immer noch nicht eindeutig geäußert.

Muss sicher ein MY07 9-3 gewesen sein, außer er arbeitet bei SAAB...

2.0T 6-Gang gefahren, Habo?

Hm, vielleicht fährt er die ganze Zeit im 9-3 %wasauchimmer% rum und hat keine Zeit zu posten? :wink:

Oder es war tatsächlich ein MY08 und er darf nix sagen/schreiben

Oder ein anderer Grund

Oder wie

Oder wat

Oder warum

 

Hallo...?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.