Veröffentlicht Februar 19, 200421 j Hallo 900II Fahrer! Bin seit heute neu in dieser Fore. Habe einen 900II von 1996 mit Wasser/starker Feuchtigkeit in Steuergeräten unter dem Dashboard auf der Fahrerseite. Einige Displays haben "verrückt" gespielt, das AntiTheft-system hat willkürlich die Hupe gestartet und weiterhin ist unter der dicken Bodenmatte starke Feuchtigkeit aufgetreten. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher den Wassereintritt nicht nachvollziehen. Hat einer von Euch ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen? :?: Gruß Mon
Februar 20, 200421 j Hi Montana, Willkommen im Forum ! Hast Du vielleicht einen 2,3 Liter-Motor mit 110kW / 150 HP ? Dann könnte das Wasser aus dem Heizungs-System kommen. Riecht das Wasser nach Kühlmittel ? Mein alter 9000er 2,3i hatte leider dieses Problem. Neuer Radiator für die Heizung, ca. 500 EURO :-((((( Schönes Wochenende Dirk
Februar 21, 200421 j 5 Möglichkeiten Hi, an sich kenne ich fünf Möglichkeiten: 1) Frontscheibe undicht 2) Heizungssystem undicht 3) Vereisungen/Kondens durch Klima 4) Abflüsse im vorgelagerten Schacht vor der Frontscheibe zu. 5) Schiebedachabfluß im Abflußrohr verstopft 4) läßt sich ja schnell prüfen, für die anderen würde ich den Knieschutz eine Weile ausbauen und so fahren. Grüsse Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.