Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

über die Suche habe ich leider nix bzgl. Simmons und Briefeintragung gefunden.

Also, gibt es Leute die die eingetragen haben ?

Macht der TÜV Stress ?

Was sagt die Polizei ?

Ich habe die jetzt auch drauf und bin begeistert, allerdings röhrt er schon ganz gut. Muss ich mir Sorgen machen ?

Grüße,

Dirk

Hi,

über die Suche habe ich leider nix bzgl. Simmons und Briefeintragung gefunden.

Also, gibt es Leute die die eingetragen haben ?

Macht der TÜV Stress ?

Was sagt die Polizei ?

Ich habe die jetzt auch drauf und bin begeistert, allerdings röhrt er schon ganz gut. Muss ich mir Sorgen machen ?

Grüße,

Dirk

Als ob bei deiner Hutablage einer auf den Auspuff achten würde........ :biggrin::biggrin:

Einzelabnahme erforderlich...

Dann musst Dir auch keine Sorgen um die grünblauen Männchen machen :smile:

Ist zwar beim 9 5, aber Einzelabnahme der Simons kein Problem.

Selbstgänger gewesen.

Hab diesen Fahrzeugschein mal hier gefunden, der sollte Dir eventuell bei der Eintragung behilflich sein können (wenn ich ihn nicht veröffentlichen darf, bitte wieder löschen).

MfG turbomax

Schein_SimonsKopie2.JPG.a46f63069b27013a8cff23d2738f5de1.JPG

• Autor

Super, danke. Und auch die Lesjöfers eingetragen, die hab ich nämlich auch :-)

Ist denn der Auspuff "Ray Typ 7776" die Simmons Anlage ?

Grüße,

Dirk

Super, danke. Und auch die Lesjöfers eingetragen, die hab ich nämlich auch :-)

Ist denn der Auspuff "Ray Typ 7776" die Simmons Anlage ?

Grüße,

Dirk

Jo, die Firma heißt Ray :smile:

http://www.ray.se/

• 3 Wochen später...
Hab diesen Fahrzeugschein mal hier gefunden, der sollte Dir eventuell bei der Eintragung behilflich sein können (wenn ich ihn nicht veröffentlichen darf, bitte wieder löschen).

MfG turbomax

DANKE! jetzt weiß ich auch den Durchmesser einer Simmons Doppelendrohranlage: 2x 55 mm. Also jetzt mal rein theoretisch: Würde man nur die Endrohre aus Edelstahl anfertigen und wollte man sicherstellen, das die Heckblende beim 901 CC nicht erweitert werden soll, würden sich ja 2x 50 mm Endrohre auch schon ganz passabel machen ... nur in der Theorie? An meinem T16S war auch ein Selfmade Endrohr ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.