November 2, 200717 j Autor Wenn das Standlicht eingeschaltet wird, dimmen die Blinker oben mit. Betätigt man den Blinker, blinkt es normal. Habe einen Schalter zwischengeschaltet, mit dem man die Dimmfunktion ausstellen kann. Sieht in echt besser aus als auf den Fotos.
Mai 5, 200817 j schöne Fotos. An der Kornbrennerei bin ich heute noch vorbei gefahren auf dem Weg, na, Du kannst es Dir denken: zum Saab-Autohaus in Deiner Nähe
Mai 6, 200817 j Autor Dann hast du also die lanschaftliche schönste Strecke gewählt. Geht es dem Chrom-Grill noch gut?
Mai 6, 200817 j Dann hast du also die landschaftliche schönste Strecke gewählt. Geht es dem Chrom-Grill noch gut? aber klar geht es dem gut und die Strecke ist wirklich nett - von Ratingen durchs Schwarzbachtal nach Mettmann, dann K18, an Gruiten-Dorf vorbei und links ab Vohwinkler Straße nach Wuppertal.
Mai 6, 200817 j Autor @ mcfly Die Rückleuchten sind teilweise rot lackiert und klargelackt. Bin damit sogar beim TÜV gewesen. Hat der Prüfer wahrscheinlich nicht gesehen. Der war damals mit den normalen Aero Felgen schon überfordert.
August 4, 200816 j Autor Ich habe mir endlich ein neues Radio gegönnt. Ein Alpine IVA-D100R und dazu noch ein Alpine KCA-620M USB-Interface. Den USB Port habe ich mir neben den Zigarettenanzünder gelegt.
August 4, 200816 j Naja, wenn's Dir gefällt, ist es in Ordnung, aber meiner Meinung nach geht das im 900 I gar nicht.
August 4, 200816 j Autor Im eingefahrenen Zustand sieht das Teil viel dezenter aus, als die Becker Navis. Das Radio hat kein Display, die Beleuchtung ist grün, das Radio und der Rahmen sind anthrazit.
August 6, 200816 j Hm, sonst ist alles ok am Auto? AWT rostfrei? Sind die Buchsen noch alle fit? usw..
August 6, 200816 j Autor Ja klar, oder meinst du, ich packe mir so ein Radio in den Wagen, wenn der von unten gammelt. Der Motor ist gerade frisch bei hft eingestellt worden und Unterboden sieht sehr gut aus. AWT vollkommen ok.
Januar 8, 201015 j Autor Habe da noch 2 Bilder, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Auf die restlichen Bilder dieser Aktion warte ich leider selber noch.
Januar 9, 201015 j Ich finde wir sollten uns dieses Jahr wirklich mal für eine Fotosession treffen........
Januar 9, 201015 j Autor Naja, die Fotos haben zwei Freunde von mir gemacht. Ich selbst bin da leider nicht so begabt. Das bewegte Bild ist mit einer langen Blende entstanden, wir haben den Wagen nur von Hand geschoben. Die Kamera war mit einem Surfmast am Auto befestigt, der hinterher aus dem Bild entfernt wurde. Das andere Bild ist nachts entstanden. Ebenfalls lange Belichtung und dann mit dem Blitz ums Auto gerannt. Wir haben noch viel mehr Bilder gemacht, aber die habe ich leider nicht, sondern die schlummern immer noch bei meinen Freunden. Ach ja, der eine war gerade in den Medien, weil er jahrelang ein selbstgemaltes Foto in seinem Personalausweis hatte. ;-) SelbstGEMALT!!!! http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=107779
Januar 9, 201015 j Ich finde wir sollten uns dieses Jahr wirklich mal für eine Fotosession treffen........ Definitiv. Ich bin dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.