Veröffentlicht Juli 12, 200718 j Hallo, das nennt man Kudenbindung!!! Saab baut mir nen neuen Rumpfmotor ein - bei 153000 km - wegen Steuerkettenverlängerung und ä.. Geil, oder??? :dancing2:
Juli 12, 200718 j Steuerkettenlängung und dann Motortausch? DAS würde ich mir schriftlich geben lassen, das Du einen komplett neuen Motor bekommen hast und nicht nur eine neue Steuerkette!
Juli 12, 200718 j genau........ schriftlich geben lassen - und ne kopie vom Schreiben hier einstellen Sonst wirst Du als Märchenonkel bezeichnet Gruß vom teckelfan
Juli 18, 200717 j Autor Motörle Nun, der Wagen ist nun schon 3 Tage in der Werkstatt. Heute besuchte ich ihn, der Motor war raus und der fabrikneue stand daneben.
Juli 19, 200717 j weißt du warum da jetzt keiner was geschrieben hat?? weil wir alle sprachlos sind!!!
Juli 19, 200717 j Mitglied Nun, der Wagen ist nun schon 3 Tage in der Werkstatt. Heute besuchte ich ihn, der Motor war raus und der fabrikneue stand daneben. kein wunder, wenn du 4t anhänger damit ziehst
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.