August 10, 200717 j Halter Es sind noch welche da. 2 oder 3 Paar also nur zu. Betrachte Sie nur als verkauft wenn das Geld eingegangen ist.... Gruß code95
August 10, 200717 j Seit doch so nett und sagt mir wenn alles angekommen ist habe mir echt mühe gegeben und viel arbeit damit gemacht. gruß code95
August 10, 200717 j .. habe mir echt mühe gegeben und viel arbeit damit gemacht. gruß code95 das stimmt... gute Idee mit guter Umsetzung.. sehr löblich!! vielen Dank dafür schonmal!!
August 10, 200717 j Angekommen! Meine sind vor 'ner Stunde eingetrudelt:biggrin: Feine Sache....danke!!!
August 10, 200717 j Meine sind auch gerade angekommen ! Vielen Dank! Mal sehen, ob ich am WE Zeit finde, die Dinger zu montieren gruss raser
August 11, 200717 j Bilder? OK, ich hab schnell eins gemacht. Montiert habe ich noch nicht. Gruß Martin
August 11, 200717 j da hatte ich jahrelang meine Sääbe im Pflege und auf den Herrn Rettig lass ich nix kommen. Der war klasse.
August 12, 200717 j Halter Freut mich das sie euch gefallen. Hat sich die Mühe ja gelohnt. Also bitte die Damen und Herren, die noch nicht bezahlt haben dies tun damit ich den Rest rausschicken kann... Lg code95
August 14, 200717 j Kennzeichenhalter Also es sind noch 6 Sätze da , da einige die Halter haben wollten entweder nicht bezahlt haben oder sie nun doch nicht mehr wollen. Also jetzt gilt wer haben möchte PN, Überweisen und dann schicke ich Ware raus.... Gruß Code95 Alias Derek
August 15, 200717 j Halter So aktuell noch 4 Sätze da. Also wer sich gemeldet hat und noch nicht bezahlt oder noch welche möchte bitte Info. Gruß code95 Derek
August 15, 200717 j So, hier mal ein paar Vorher- / Nachher-Bilder: Sieht sehr gut aus ! Ähm, wie bekommt man denn die alten Halter auf, ohne daß man sie dabei kaputt bricht Hab nämlich genau die Gleichen z.Zt. dran gruss raser
August 15, 200717 j Sieht sehr gut aus ! Ähm, wie bekommt man denn die alten Halter auf, ohne daß man sie dabei kaputt bricht Hab nämlich genau die Gleichen z.Zt. dran gruss raser mit Gefühl und sehr viel Gefühl . Hatte ich nicht, deswegen sind mir die Dinger am 900 kaputt gegangen. Am 9-5 war ich dann zärtlicher und konnte sie retten. Wer also ein paar total rare Kennzeichenhalter mit Aufdruck des schon längst untergegangenen "Saab Zentrum Leverkusen" haben möchte ...
August 21, 200717 j Kennzeichenhalter Also es sind 6 Paar übrig da scheinbar immer noch einige nicht bezahlt haben oder doch keine wollen... Also wer mag bitte PN senden !!! Lg code95
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.