Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Beratungsresistent ?

ja, kann mich über meine sportcontiirgendwas in 205 auch im vergleich zu 195er michelinirgendwas nicht beklagen (außer über die leistung, aber das hat wohl nichts mit den reifen zu tun, oder? dafür habe ich jetzt "rennpappen" :biggrin:)

Wenn ich dann mal in HH sein sollte, vielleicht nicht mehr :eek:

dafür muss deiner erst mal wieder die hallen räumen :rolleyes:

• Antworten 57
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

dafür muss deiner erst mal wieder die hallen räumen :rolleyes:

das stimmt allerdings :cool: - na ja, gut ding will weile haben *selbsttröst*

das stimmt allerdings :cool: - na ja, gut ding will weile haben *selbsttröst*

er sah schon ein wenig vom besitzer vernachlässigt aus :tongue:

PS: thema ventcovers in wagenfarbe... nej nej, nicht meins, max. bumper gray!

@[mention=1357]davidcz[/mention]: Nein, dein Wagen hat wahrscheinlich keine 16S-Federn, auch wenn er ev. das Aerokit hat. Schau mal ob eine Farbmarkierung an den Federn zu sehen ist oder was bei dir unter Höhe eingetragen ist im Fahrzeugschein.
er sah schon ein wenig vom besitzer vernachlässigt aus :tongue:

Kann ich so nicht stehen lassen :smile: Ist halt manchmal schon arg eng hier in F. Und zwei Tage, bevor er zu HFT ging, wurde er von Mr. Wash innen und außen gewienert.

nicht optisch ... das hat mir sein blick verraten :biggrin:
nicht optisch ... das hat mir sein blick verraten :biggrin:

Das ist die rheinische Art, so ist er elbe, äh, eben.

... und vorallem eine "montiersache"; vielvergnügen demjenige der dies auf diese "schmale" Felge reinwürgen muss, obwohl je nach Fabrikat dies sicher machbar ist und betreffend gesetzliche ETRTO-normen ab 5.5"-Maulweite der 205/55 freigegeben ist!
Eigenartig, dass es z.B. beim Calibra Serienausstattung ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.