Juli 28, 200717 j Beratungsresistent ? ja, kann mich über meine sportcontiirgendwas in 205 auch im vergleich zu 195er michelinirgendwas nicht beklagen (außer über die leistung, aber das hat wohl nichts mit den reifen zu tun, oder? dafür habe ich jetzt "rennpappen" ) Wenn ich dann mal in HH sein sollte, vielleicht nicht mehr dafür muss deiner erst mal wieder die hallen räumen
Juli 28, 200717 j dafür muss deiner erst mal wieder die hallen räumen das stimmt allerdings - na ja, gut ding will weile haben *selbsttröst*
Juli 28, 200717 j das stimmt allerdings - na ja, gut ding will weile haben *selbsttröst* er sah schon ein wenig vom besitzer vernachlässigt aus PS: thema ventcovers in wagenfarbe... nej nej, nicht meins, max. bumper gray!
Juli 28, 200717 j @[mention=1357]davidcz[/mention]: Nein, dein Wagen hat wahrscheinlich keine 16S-Federn, auch wenn er ev. das Aerokit hat. Schau mal ob eine Farbmarkierung an den Federn zu sehen ist oder was bei dir unter Höhe eingetragen ist im Fahrzeugschein.
Juli 28, 200717 j er sah schon ein wenig vom besitzer vernachlässigt aus Kann ich so nicht stehen lassen Ist halt manchmal schon arg eng hier in F. Und zwei Tage, bevor er zu HFT ging, wurde er von Mr. Wash innen und außen gewienert.
Juli 28, 200717 j nicht optisch ... das hat mir sein blick verraten Das ist die rheinische Art, so ist er elbe, äh, eben.
Juli 29, 200717 j ... und vorallem eine "montiersache"; vielvergnügen demjenige der dies auf diese "schmale" Felge reinwürgen muss, obwohl je nach Fabrikat dies sicher machbar ist und betreffend gesetzliche ETRTO-normen ab 5.5"-Maulweite der 205/55 freigegeben ist! Eigenartig, dass es z.B. beim Calibra Serienausstattung ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.