September 2, 200717 j bullshit ist nur der bluetooth-gps-empfänger!und woher nimmst Du diese Annahme ??? Und wie begründest Du sie ?
September 2, 200717 j aus meiner erfahrung mit dem billig-egay-gerät... begründung: - ewige signalsuche egal ob cold/warm/hot - schlechtes bis kein signal bei schlechtwetter pauschal darf die aussage nicht betrachtet werden...
September 3, 200717 j Ich denke, die Probleme sind nicht BT-GPS-Maus spezifisch. Meins (Billig von ebay) hat sogar im der Hostentasche im Auto sitzens 12 SATs im Status... /To
September 3, 200717 j Jaja, hab ich gelesen... aber spielt im Grunde keine Rolle, Empfang von 3en reicht schliesslich. /To
September 4, 200717 j Seit gut einem Monat auch im Besitz eines portablen Navis. (Bis vor kurzem hielt ich all diese Navis für total überflüssig. ) Ein Garmin Nüvi 360T. Garmin hauptsächlich deswegen, weil sich auch Topografische Karten auf das Gerät laden lassen. Natürlich hat das Nüvi nicht die Features eines Outdoor-Gerätes, aber es ist ganz brauchbar wenn zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs... PDA wollte ich nicht wegen dem Gefriemel mit der GPS-Maus und der Akkulaufzeit. Habe einen Treo 680 und dieser hat ohnehin schon eine relativ kurze Laufzeit.
September 5, 200717 j Laut Garmin 8 Stunden. In der Realität etwa 5-6 Std. Klar, die Laufzeit des Treos scheint mit ca. 3 Tagen besser zu sein. Aber um das zu erreichen ist Bluetooth immer aus und das Display fast auf dunkel gedreht. Und über nacht das GSM-Teil aus... Laut denjenigen, welche den Treo 680 mit Bluetooth-GPS-Maus als Navi benutzen hält der Akku gerade mal 3 Stunden durch...
September 5, 200717 j meiner geht von drei tagen auf 5h rein rechnerisch wäre deiner dann bei ca. 10h, glaub ich aber nicht...
September 5, 200717 j Die GPS-Chips brauchen schon ziemlich Strom. Bei den Garmins kann man in den Simulationsmodus schalten, dann hält der Akku auch ewig und drei Tage...
September 5, 200717 j bei den handys sinds die displays... immer noch... aber die neue generation legt apple ja in den neuen macbook pro's vor
September 5, 200717 j meiner geht von drei tagen auf 5h rein rechnerisch wäre deiner dann bei ca. 10h, glaub ich aber nicht... Was für'ne Rechnung stellst Du da eigentlich an ? Ausserdem hab ich doch kein Nokia?!!!
September 7, 200717 j Aushol... Ein Handy, auf dem nicht Nokia steht, ist kein Handy. Treffer, versenkt.
September 10, 200717 j Hätte ich Mobile geschrieben, hätten vermutlich zu viele an lustige Fischchen an der Kinderzimmerdecke gedacht. /J.
September 10, 200717 j Ach du Scheisse... dieses Kindergesülze... das geht mir vielleicht auf den S*ck...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.