April 30, 20196 j ....ich wuerde runterdrehen soweit es geht, keine angst, die federn laengen sich wieder.... ...die federspanner funktionieren aehnlich einer schraubzwinge, eine gewindestang , zwei backen fuer den halt an der feder und muttern zum auf-und zudrehen...... bloed, dass Du im schoenen koeln wonsch, auf der alb koennt ich Dir 2 spanner geben........
April 30, 20196 j Ja, die müssen schon ordentlich zusammen gepresst werden. Nitromethan hatte da auch ein ungefähres Maß geschrieben. Dieser Versuchsaufbau war etwas zu unambitioniert. Im Ergebnis zwar kürzer, aber eher auf Normalmaß... Die Spezialbackofenspanner inkl. Langnuss mit SDS-Aufnahme für nen Bohrhammer kann ich Dir bei Bedarf zusenden
Mai 1, 20196 j Hey, super Bilder! [mention=536]bixebixe[/mention] - Wir lesen alle mit aber schreiben nur wenn wir wirklich was neue hätten... sonst besteht die Gefahr der Wiederholung. Wenn Du diesem Link folgst findest du eine Original Feder Tabelle (farbige Unterscheidungen) von Saab Federn...http://www.saab-cars.de/threads/unterschied-zwischen-aero-federn-turbo-federn-16s-federn.43852/ Bearbeitet Mai 1, 20196 j von Skywalker
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.