Veröffentlicht August 23, 200717 j Hallo zusammen, kennt jemand eigentlich den User saabküken? Bitte melden! davidcz
August 23, 200717 j schau doch mal in die benutzerliste, da steht auch die ICQ-nr,.. erleichtert vielleicht die kontaktaufnahme?! :) da: http://www.saab-cars.de/member.php?u=12524
August 24, 200717 j schau doch mal in die benutzerliste, da steht auch die ICQ-nr,.. erleichtert vielleicht die kontaktaufnahme?! :) da: http://www.saab-cars.de/member.php?u=12524 ICQ-nr, bitte ist das die Nummer, mit der man evtl. feststellen kann, ob irgendein Schizo hier evtl. mit zwei, oder gar drei Account angemeldet ist ? *ggg* Grufti
August 24, 200717 j ICQ-nr, bitte ist das die Nummer, mit der man evtl. feststellen kann, ob irgendein Schizo hier evtl. mit zwei, oder gar drei Account angemeldet ist ? *ggg* Grufti Das lieber Gerd wäre die IP Adresse...... ICQ ist ein modernes Communication-Tool welches jeder haben will, aber eigentlich keiner so wirklich braucht.....ist quasi wie "live" sms verschicken also in realtime.... ... und die ICQ-Nr. ist quasi deine Mitgliedsnummer, es gibt aber auch noch den "Nickname", da dieser aber nicht "einzigartig" ist, wird diesem Nick (z.B. "Grufti") noch eine eindeutige Nummer zugeordnet..... Noch Fragen??
August 24, 200717 j per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit...
August 24, 200717 j per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit... ich befürchte das nicht die gesamte, von mir in den Text implizierte Menge an Ironie beim Leser ankommt.......
August 24, 200717 j Doch, doch... doch doch... na da bin ich ja beruhigt das mich doch jemand versteht........
August 25, 200717 j per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit... ich fühle mit dir... bei mir nennt sich das "moderne kommunikationstool" allerdings skype
August 26, 200717 j Nix lasen erwieschen ! Könnt ihr als moderatoren nicht feststellen ob jemand mehrmals angemeldet ist. Doch, doch, die tun das können können, ich das wisen noch früher von anderes Mod Erik (oder Eric ?, oder so ?) *gröhl* Grusse G... - äh Saabhans
August 27, 200717 j skype Proprietäre Kacke und Albtraum eines jeden Netzwerksaministrator(anfänger)s. /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.