Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi, ich habe mal hier im forum einen link zu einem zertifikatdownload fuer dem my gesehen kann den aber nicht mehr finden (stunden am suchen) .

vielleicht kann da jemand helfen?:smile:

danke im vorraus

Was für ein Zertifikat meinst Du denn ?
  • Autor
es gab da mal was offizieles von saab was man zb. bei einer versicherung vorlegen kann wenn es zum schaden kommt.
Und was willst Du zertifiziert haben ? Den Fahrzeugwert bei Neuzulassung ?
  • Autor
nein, ich brauche ein zertifikat dass bestaetigt das der my nur 1000x gebaut wurde und sein wert auf dem markt ueber einem normalen 900 liegt

Öhhhm, viel Glück beim Überzeugen deiner Versicherung (Wenn's darum geht). Ich schätze, wenn die das Papier sehen verfahren die nach dem Prinzip "Gesehen-Gelacht-Zerrissen".

Der Wertunterschied dürfte zu vernachlässigen sein.

Ziemlich optimistisch trotz Kilometerstand! Zumal mit Automatik.

Mein MY hat letzten Oktober mit 37'km 8.9kEUR gekostet.

Auf dem Bild des Tübinger Händlers steht im Hintergrund "der neue 95 3.0 TiD...."

Und es waren nicht 1000 sondern gemäss einer mail von Herrn Rinderknecht ca. 100

hi, ich habe mal hier im forum einen link zu einem zertifikatdownload fuer dem my gesehen kann den aber nicht mehr finden (stunden am suchen) .

vielleicht kann da jemand helfen?:smile:

danke im vorraus

gibt es m.W. nicht

das ist ein mondpreis -- die karre steht seit jahren im netz

ich könnte dir das orig. Verkaufs-Prospekt anbieten .. ggf. PN an mich

(da steht aber nix über die stückzahl drin)

das hast du nicht zufällig als PDF :biggrin::biggrin:
als SW scan könnte ich es haben -- schick mir mal deine "vernüntige" e-mail address
viel spaß :smile::smile:

(hab's einfach mal hier reingestellt)

Danke, dann habe ich ja bis auf die elektrischen Sitze und die Getriebeautomatik einen "Vollausstatter"...

War für den Erstkäufer ganz schön teuer das Ding.

Was mich aber irritiert: In meinem -alten- Brief sind nur 215er eingetragen? Im geposteten Prospekt stehen 225er??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.