Oktober 6, 200717 j Mitglied egon, und wenn dein weißer fit ist, wiederholen wir die tour (ohne die "bremser")
Oktober 7, 200717 j Hallo Zusammen,da wäre ich auch gerne dabeigewesen..;-)) denke, es wird ein nächstes mal geben ..... und wehe, du bist dann nicht dabei !!!!!
Oktober 11, 200717 j @Jörg: Der Teaser ist ja schon mal cool, wo ist die DVD!!!!!!! Will haben!!!Jetzt!! Grüße aus Zürich oliver
Oktober 11, 200717 j .. ..Hallo Jörg, "sehr schön!" freue mich schon auf´s vollendete Werk* Gruß Renan
Oktober 11, 200717 j egon, und wenn dein weißer fit ist, wiederholen wir die tour (ohne die "bremser") Hallo Norbert, Das auf jeden Fall. Ich freu mich drauf. Ich hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit, alles noch mehr in Stand zu bringen. Jetzt ist er erstmal Fit für den Winter mit pneus aus Finnland . gruss Egon
Oktober 11, 200717 j Hallo Norbert, Jetzt ist er erstmal Fit für den Winter mit pneus aus Finnland gruss Egon Hast Du eigentlich Schwierigkeiten, das Schätzchen im Schnee wiederzufinden ?
Oktober 12, 200717 j Mitglied Jetzt ist er erstmal Fit für den Winter mit pneus aus Finnland . gruss Egon erinnere mich nicht an den winter: ende des monats ist schluß mit cabrio, winterlager bis april aber dann kommt der renovierte T3 in Einsatz -- der hatte letzte wochen schon einen auftritt bei der 60jahr Feier von VW http://www.saab-cars.de/imagehosting/11390470f41bb3abf9.jpg und den würd ich auch nehmen .... (allein wegen der Nummer ..) http://www.saab-cars.de/imagehosting/11390470f41bb6d84c.jpg
Oktober 12, 200717 j T3 in Einsatz -- der hatte letzte wochen schon einen auftritt bei der 60jahr Feier von VW Klasse! Vielleicht sollte ich mir auch noch ein Fremdfabrikat zulegen - die Treffenfrequenz würde merklich erhöht... Bin Mittwoch in einem sehr, sehr schönen 944 S2 beigefahren... Fürchte aber, dass meine Beine zu lang sind.
Oktober 12, 200717 j aber dann kommt der renovierte T3 in Einsatz -- der hatte letzte wochen schon einen auftritt bei der 60jahr Feier von VW Deshalb nicht in der Pfalz!!! Mein Bruder war ja auch sehr am Überlegen.. Und wie war die Feier? Warst Du alle drei (?) Tage da?
Oktober 12, 200717 j Mitglied es war das 1ste wochenende nach unserem GR urlaub (da fahr ich nicht in die pfalz..) Hannover war spontan (nur Sonntag) die stimmung war gut, die Feier ein erfolg, die presse schrieb was von 3T teilnehmern
Oktober 13, 200717 j Hast Du eigentlich Schwierigkeiten, das Schätzchen im Schnee wiederzufinden ? Nö. Wir mögen einander und finden uns blind
November 13, 200717 j Aufruf N'Abend! Video wird, ich bin optimistisch, das in Bälde fertig zu stellen... ABER: Wer hat noch Bilder vom Samstagabend? Sollten nicht allzu klein aufgelöst sein (keine Handy-Bilder)... Bitte PN an mich! Danke! Der Filmonkel
November 19, 200717 j Moin,moin, @jörg: du brauchst du noch material?!?!? Ich bin aber wenn erst das erste Dezemberwochenende in Düsseldorf um dir etwas zu schicken. Zu spät? Ansonsten "Filmonkel" freue ich mich jetzt schon auf die DVD!!!!;-) Der 9000er Kauf ist noch nicht weiter...vielleicht wird es auch ein 9-5er die sind hier vom Preis nicht so schlimm...schauen wir mal, was der Dezember so mit sich bringt. Gruß aus Zürich Oliver
Januar 3, 200817 j Wann ist der nachste ?! Bin ganz begeistert von diese Fahrt !!!!! Wo muss ich mich fuer der nachste Fahrt anmelden? MfG aus Holland, Ronald Nö. Wir mögen einander und finden uns blind
Januar 19, 200817 j Hallo ihr habt super bilder gemacht. Echt toll. Wo kann man sich für doe nächste tour anmelden? danke saab9-3
Januar 20, 200817 j Hallo ihr habt super bilder gemacht. Echt toll. Wo kann man sich für doe nächste tour anmelden? danke saab9-3 Hier!... kommen die ersten Anregungen und Infos zusammen. Gruss Egon
November 13, 201014 j Mitglied Was hast du denn ausgebuddelt???? any complains ? .. lade halt die letzten jahre zu flickr. .. war doch ne geile tour !!!
November 13, 201014 j war doch ne geile tour !!! und wie:cool: Wir waren zwar nur etwa eine Stunde bei euch, aber du hast mein 901 CV Drei mal Fotografiert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.