September 7, 200717 j immer diese luxusprobleme ... :biggrin::biggrin::biggrin: gehts nicht allen SAABfahrern so Gruß Babis
September 7, 200717 j Zu den SAAB Sitzen muss man doch wirklich nichts Sagen außer das sie zu den besten der Welt gehören. Jedoch kommt es auch darauf an was man will, Sportlich Straff = dann (bei den neuen Modellen ) 9-3 Vector/Aero-Sportsitze, Komfortabel = dann eben die 9-3 und 9-5 linear-Sitze oder Sportlichkomfortabel = dann 9-5 Vector/Aero-Sportsitze. (mit Komfortabel ist auch die Langstreckentauglichkeit gemeint ) So einfach ist das . Die Luxuskarossen haben ja auch Sehr gute Sitze aber in meinen Augen nicht die besseren, mein Vater hat in seinem BMW die Superteuren Komfortsitze drin, naja aber besser wie meine 9-3 Vector Sitze geschweige den meine 9000 Aero Sportsitze........tz, keine Chance . Gut sie haben auch ein nachteil, zu rutschiges Leder aber seien wir doch mal ehrlich das haben die meisten anderen doch auch . Schöne Grüße aus dem Allgäu (vommitseinensitzenüberzeugten) Babis
September 7, 200717 j Gut sie haben auch ein nachteil, zu rutschiges Leder aber seien wir doch mal ehrlich das haben die meisten anderen doch auch . Also die 9-3 Vector Sitze meine ich natürlich Gruß Babis
September 7, 200717 j Seit wann gehören Rückenschmerzen in die Kategorie Luxusprobleme ? vom 901 die sind jedenfalls um Längen besser als 931. /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.