Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: immer diese luxusprobleme ...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

gehts nicht allen SAABfahrern so :rolleyes:

Gruß Babis

Zu den SAAB Sitzen muss man doch wirklich nichts Sagen außer das sie zu den besten der Welt gehören.

Jedoch kommt es auch darauf an was man will, Sportlich Straff = dann (bei den neuen Modellen :biggrin:) 9-3 Vector/Aero-Sportsitze, Komfortabel = dann eben die 9-3 und 9-5 linear-Sitze oder Sportlichkomfortabel = dann 9-5 Vector/Aero-Sportsitze. (mit Komfortabel ist auch die Langstreckentauglichkeit gemeint :smile:)

So einfach ist das :biggrin:.

Die Luxuskarossen haben ja auch Sehr gute Sitze aber in meinen Augen nicht die besseren, mein Vater hat in seinem BMW die Superteuren Komfortsitze drin, naja aber besser wie meine 9-3 Vector Sitze geschweige den meine 9000 Aero Sportsitze........tz, keine Chance :biggrin:.

Gut sie haben auch ein nachteil, zu rutschiges Leder aber seien wir doch mal ehrlich das haben die meisten anderen doch auch :smile:.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

(vommitseinensitzenüberzeugten)

Babis

Gut sie haben auch ein nachteil, zu rutschiges Leder aber seien wir doch mal ehrlich das haben die meisten anderen doch auch :smile:.

Also die 9-3 Vector Sitze meine ich natürlich :biggrin:

Gruß Babis

Seit wann gehören Rückenschmerzen in die Kategorie Luxusprobleme ? vom 901 die sind jedenfalls um Längen besser als 931.

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.