März 14, 200421 j Seit wann baut Toyo Geländereifen? Ralf und Daniel, für Mittwoch alles klar, um 18:00 Uhr? Gruss Luxi
März 14, 200421 j Ja, die Feldwege sind auch nicht mehr das was sie mal waren, mit den Reifen bin ich Top zufrieden, gute Traktion im "Gelände". :lol: Bei mir ist alles klar, aber wer erbarmt sich und reserviert den Tisch für Mittwoch? Mfg Daniel ;)
März 14, 200421 j Nach unserer letzten Erfahrung wird Reservierung wohl kaum nötig sein... :lol: aber sicher ist sicher - mach ich! Ralf
März 15, 200421 j Alles klar... EIN Tisch war gerade noch frei... :lol: :lol: Bis dann... um 18:00 - wieder auf meinen Namen!
März 15, 200421 j Alles klar... EIN Tisch war gerade noch frei... :lol: :lol: Bis dann... um 18:00 - wieder auf meinen Namen! Bin stolz auf Dich. Luxi
Juli 1, 200520 j Habe in der letzten Zeit einen 9-5 (1. Generation) gesehen, die seitllichen Blinker dauerleuchten. Sah gut aus. Wie geht sowas? Kann man das Nachrüsten?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.