Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich das Autobahn fahren nicht mehr ganz so Klasse finde, wo ist eigentlich noch der Vorteil, wenn jemand sein Fahrzeug in seinem Verkaufstext mit Langstreckenfahrzeug oder nur Autobahn anbietet ?

Genauso wie Vorbesitzer Arzt - auch noch eine sehr beliebte Formulierung. Vielleicht setzt es heilende Kräfte frei...

• Antworten 57
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Genauso wie Vorbesitzer Arzt - auch noch eine sehr beliebte Formulierung.

Bestimmt ein ganz toller Kauf. Jeden Tag ein schöner Kaltstart und dann bei Hausbesuchen 12x 500-1500 Meter von Patient zu Patient gefahren.

Stefan

Bestimmt ein ganz toller Kauf. Jeden Tag ein schöner Kaltstart und dann bei Hausbesuchen 12x 500-1500 Meter von Patient zu Patient gefahren.

Stefan

Und wenn man den Ärzteverbänden glauben darf, wird es auch mit dem Geld für Inspektionen und Reperaturen eng :biggrin:

"Mal davon abgesehen, dass ich das Autobahn fahren nicht mehr ganz so Klasse finde, wo ist eigentlich noch der Vorteil, wenn jemand sein Fahrzeug in seinem Verkaufstext mit Langstreckenfahrzeug oder nur Autobahn anbietet ?

In heutigen Zeiten sehe ich da eigentlich keinen Vorteil mehr drin."

Die 900 haben aber doch den größten Teil ihrer Zeit auf etwas freieren ABen verbracht. Bei neueren Autos würd ich auch nix drauf geben.

"Wir stehen doch sowieso die meiste Zeit im Stau und üben Stop and go."

Wenn es ein geübter Autobahnfahrer war, kannte er alle Tricks und Umfahrungen. . .

"

Wenn es ein geübter Autobahnfahrer war, kannte er alle Tricks und Umfahrungen. . .

... heute nennt sich das TMC und alle mit Navi stehen dann auf der Ortumgehung wieder im Stau. :mad:

Und wenn man den Ärzteverbänden glauben darf, wird es auch mit dem Geld für Inspektionen und Reperaturen eng :biggrin:

Arztfahrzeug => Fahrzeug gefahren im Kurzstreckenbetrieb mit Reparaturstau :eek:

Das Langstreckenauto hat aber immer noch den Vorteil, daß der Motor weniger kaltstarts abgekriegt haben wird.

"... heute nennt sich das TMC und alle mit Navi stehen dann auf der Ortumgehung wieder im Stau."

Das interessiert mich eigentlich gar nicht. . . :biggrin: weil ich nicht viel auf den Computerquatsche gebe. . . entweder man kennt die Gegend, hat gutes Kartenmaterial dabei oder kuckt so dumm wie alle anderen auch.

Übrigens, eine Studie vor kurzem hat ergeben, dass sich Stauumfahrungen nicht lohnen, wenn man nicht ortskundig ist.

Wenn das Navi ortskundig ist, reichts doch auch...?! :smile:

Außerdem lohnt es sich vllt nicht zeitlich oder entfernungsmäßig, aber meine Nerven schont eine Stauumfahrung enorm... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.