Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Quietschende Reifen, Drehzahl von 6000??? Bin ich im Opel-Forum gelandet?

Ich habe auch rechts keine Smileys!?!?!?

Gruß Jevo

• Antworten 61
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

im kontrollzentrum unter einstellungen ändern den editior auf standart mit zusätzichen schaltflächen wählen ... danach hier unten in der direkt antworten box auf erweitert klicken!

Hab sie gefunden

Ja, danke, :rolleyes: man muss also die Einstellung im Kontrollzentrum verändern - ah - oh:biggrin: :smile:

Gruß Jevo:smile:

:top:
  • Autor

Hi!

Ich übe::willy:

quietschen, quietschen, quietschen, quietschen, quietschen, quietschen.....:biggrin:

Gyula

was übst du denn wenn es quietscht,wie man am besten die Antriebswellen reissen lässt.Oder brauchst du neue Reifen.:ridinghorse:
antriebswelle ... schön wärs, die ist noch günstig!
Warte mal ab aus Schaden wurde bis jetzt jeder klug.:bawling:
  • Autor

Hi!

Hey, das quietschen hat sich auf die Rechtschreibung bezogen.:rolleyes:

..... einst quitschen .........jetzt quietschen :cool:

Sonst bin ich ab jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz artig und werde nicht mehr quietschen und auch sonst bei 4750 rpm Schluss machen.... :smile:

Gyula http://www.tr-freun.de/modules/Forums/images/smiles/k020.gif

Manche werden auch kurz vor dem Schaden klug:pcguru:
Andere nie...:rolleyes:
:eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.