September 27, 200717 j Hallo! Quietschende Reifen, Drehzahl von 6000??? Bin ich im Opel-Forum gelandet? Ich habe auch rechts keine Smileys!?!?!? Gruß Jevo
September 27, 200717 j im kontrollzentrum unter einstellungen ändern den editior auf standart mit zusätzichen schaltflächen wählen ... danach hier unten in der direkt antworten box auf erweitert klicken!
September 27, 200717 j Hab sie gefunden Ja, danke, man muss also die Einstellung im Kontrollzentrum verändern - ah - oh:biggrin: Gruß Jevo:smile:
September 28, 200717 j Autor Hi! Ich übe: quietschen, quietschen, quietschen, quietschen, quietschen, quietschen..... Gyula
September 28, 200717 j was übst du denn wenn es quietscht,wie man am besten die Antriebswellen reissen lässt.Oder brauchst du neue Reifen.
September 29, 200717 j Autor Hi! Hey, das quietschen hat sich auf die Rechtschreibung bezogen. ..... einst quitschen .........jetzt quietschen Sonst bin ich ab jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz artig und werde nicht mehr quietschen und auch sonst bei 4750 rpm Schluss machen.... Gyula http://www.tr-freun.de/modules/Forums/images/smiles/k020.gif
September 30, 200717 j :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.