Veröffentlicht Oktober 17, 200717 j Hallo, hat jemand für mich einen Tip, wie man das Klima-Bedienteil (Klimaautomatik) aus der Mittelkonsole herausbekommt ohne diese/beide zu beschädigen? Gruß...
Oktober 17, 200717 j Gaaaanz vorsichtig mit einen kleinen Uhrmacherschraubendreher links und rechts raushebeln. Mehr brauchts nicht!
Oktober 17, 200717 j Klima Bedienteil ausbauen Auf Thema antworten Hallo! Noch besser ist es,Du baust einen der Blindstopfen unterhalb aus,das geht sogar ohne Werkzeug und dann kannst Du mit dem Finger von unten das Bedienteil rausdrücken. Gruß,Thomas
Oktober 17, 200717 j das ist die einfachste methode oder du nimmst einfach das radio raus (wenn du die haken dazu hast) und kommst dann von oben mit der hand rein.
Oktober 18, 200717 j Autor Danke für die Infos, ich glaube, solche Radio-Haken habe ich irgendwo noch rumfliegen. Werde mich am Wochenende mal daran machen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.