Zum Inhalt springen

Suche eine Fachwerkstatt die sich mit Saab Getrieben auskennt

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

nachdem jetzt bereits 4 mal mein Getriebe repariert wurde und ich nach dem 4ten Mal wieder Probleme damit habe, möchte ich nicht mehr meinen örtlichen Saabhändler mit einer Lösung des Problems beauftragen.

Kennt ihr einen guten Getriebespezialisten der in der Lage ist ein manuelles 5 gang Getriebe zeitnah zu Überholen?

Gegend: Bielefeld - OWL

Danke im voraus

Isländer

Hallo,

nachdem jetzt bereits 4 mal mein Getriebe repariert wurde und ich nach dem 4ten Mal wieder Probleme damit habe, möchte ich nicht mehr meinen örtlichen Saabhändler mit einer Lösung des Problems beauftragen.

Kennt ihr einen guten Getriebespezialisten der in der Lage ist ein manuelles 5 gang Getriebe zeitnah zu Überholen?

Danke im voraus

Isländer

Frag doch mal Grufti, vielleicht wagt er sich auch an dein Geriebe!

http://homosaabiens.tripod.com/

• Mitglied
gelsenkirchen: burgfried
Hallo,

Danke im voraus

Isländer

pb hatte pfiffige spezies. alles andere ist weiter weg.

• Autor
pb hatte pfiffige spezies. alles andere ist weiter weg.

pb - Saabzentrum Paderborn?

Gruß

Isländer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.