Veröffentlicht Oktober 17, 200717 j Hallo, nachdem jetzt bereits 4 mal mein Getriebe repariert wurde und ich nach dem 4ten Mal wieder Probleme damit habe, möchte ich nicht mehr meinen örtlichen Saabhändler mit einer Lösung des Problems beauftragen. Kennt ihr einen guten Getriebespezialisten der in der Lage ist ein manuelles 5 gang Getriebe zeitnah zu Überholen? Gegend: Bielefeld - OWL Danke im voraus Isländer
Oktober 17, 200717 j Hallo, nachdem jetzt bereits 4 mal mein Getriebe repariert wurde und ich nach dem 4ten Mal wieder Probleme damit habe, möchte ich nicht mehr meinen örtlichen Saabhändler mit einer Lösung des Problems beauftragen. Kennt ihr einen guten Getriebespezialisten der in der Lage ist ein manuelles 5 gang Getriebe zeitnah zu Überholen? Gegend: Bielefeld - OWL Danke im voraus Isländer Frag doch mal Grufti, vielleicht wagt er sich auch an dein Geriebe! http://homosaabiens.tripod.com/
Oktober 17, 200717 j Hallo, nachdem jetzt bereits 4 mal mein Getriebe repariert wurde und ich nach dem 4ten Mal wieder Probleme damit habe, möchte ich nicht mehr meinen örtlichen Saabhändler mit einer Lösung des Problems beauftragen. Kennt ihr einen guten Getriebespezialisten der in der Lage ist ein manuelles 5 gang Getriebe zeitnah zu Überholen? Gegend: Bielefeld - OWL Danke im voraus Isländer pb hatte pfiffige spezies. alles andere ist weiter weg.
Oktober 17, 200717 j Autor pb hatte pfiffige spezies. alles andere ist weiter weg. pb - Saabzentrum Paderborn? Gruß Isländer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.