Veröffentlicht Oktober 20, 200717 j Ich bracuhe noch einmal Eure Hilfe: Als Entscheidungshilfe bräuchte ich mal Innenraumfotos vom aktuellen 9-5 mit Holzarmaturenbrett. Leider konnte mein Händler mit keines zeigen, so dass ich nicht sagen kann, ob ich's leiden mag....
Oktober 20, 200717 j Holz habe ich mir in meinem 9-5er natürlich gegönnt . M.E. sieht es aber nur gut aus in Verbindung mit der hellen Einrichtung. Unlängst hatte ich einen Leihwagen mit Holz und dunkler Einrichtung. Da wirkten die Holzeinsätze in den Türen nicht so richtig, da einfach kein Kontrast da war. Grüße
Oktober 20, 200717 j Autor Ich mag Holz aber gerne leiden - wirkt so gemütlich (ich komme ja langsam in das Alter:biggrin: ). Mein 9-3 hatte Carbon - war mir zu kalt, habe auf Holz umgebaut. Der 9-5, den ich mir anschaute hatte so', dunkelsilbernes Armaturenbrett in Hammerschlag-Design - passend dazu die Streifen in den Türen. Wirkt aber auch recht kalt.
Oktober 21, 200717 j ich hab schwarzes leder mit fast schwarzem holz obwohl ich am anfang auch gerne beiges leder gesucht habe. wirkt aber finde ich auch edel und harmonisch. beige und holz allerdings : wunderschön... :D ohne alles sieht das innere einfach zu kahl aus finde ich.
Oktober 21, 200717 j Autor Mein künftiger 9-5 wird schwarzes Leder haben - bin halt immer noch am Überlegen, ob ich nun Holz nehme......
Oktober 21, 200717 j Ich würde zu Holz tendieren - ich habe es bei meinem Aero auch eingebaut, nachdem ich mich nach 6 Monaten immer noch nicht an das metallic gewöhnt hatte.
Oktober 21, 200717 j bin halt immer noch am Überlegen, ob ich nun Holz nehme...... is wohl geschmacksache: eine kollegin fragte letztens nach der probefahrt den chef vom saab-autohaus: "kann man das holz da auch durch was anderes ersetzen?" der hat ganz schön verdutzt geguggt
Oktober 24, 200717 j Ich hab die anthrazitfarbenen Anniversary-Ledersitze mit dunklem Walnußholz und bin soweit zufrieden. Leider geht das Holz nicht bis auf die Mittelkonsole und da sieht das Plastik dann im Kontrast etwas billig aus. Im Zubehör gibts für die Mittelkonsole nur poliertes Wurzelholz, das paßt nicht wirklich. Dieses "Problem" müßte m.E. noch gelöst werden. Irgend jemand ne Idee?
August 29, 201410 j Moin in die Runde! Zwei Fragen bzgl. Holz: 1) Gab es das Holz um den Aschenbecher/Automatikwahlhebel nur im Zubehör oder sind die Autoverwerter in der Bucht nur zu faul, dieses auch noch auszubauen? 2) Hab hier (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=198448396&sentBySearchOrder=true&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink) Holz um SID, Radio, Klima-Teil entdeckt. Gab es sowas wohl auch für den 9-5. Finde dieses dunkelgraue Plastik nämlich furchtbar. 3) - Extrafrage, bezieht sich auch nicht auf das Holz - Kann man dieses dunkelgraue Plastik sonst wohl irgendwie richtig schwarz färben? Passend zu den Tasten im SID. PS Beziehe mich auf den 9-5I
August 30, 201410 j Ich kenne folgende Farben: Dunkelgrauer Kunststoff Den hast du ja Silber Alu Wurzelholz dunkel Siehe Homeboy Walnußholz hell http://i536.photobucket.com/albums/ff321/lags72/CIMG0782.jpg Carbonoptik http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/3089/141/32720070016_large.jpg
August 30, 201410 j Ach ja, wichtig ist dass e soriginalteile sind, die Zubehörteile sind entweder exorbitant teuer oder sehr schlechte Qualität! unterscheiden kannst du die Teile an den Lüftungsschlitzen, alle Originaldekore die ich kenne haben keine "Farbe" an eben diesen! BTW: ich habe noch eine Dunkle walnußholzverkleidung inkl. Verkleidung um den Automatikwahlhebel rumliegen. Zustand ist als berfiedigend-ausreichend zu bezeichnen (Hatte 220000km drauf ;) Ascher fehlt aber da dieser den berühmten Stiftbruch hatte :(
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.