Zum Inhalt springen

Super Peinlich keine HU Plakette für meinen Geburtstagselch

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

War gerade zum allerersten Mal mit meinem "Liebling" beim TÜV.

AU lief wie geschmiert aber dann...

BEIDE Spurstangenköpfe sind ausgeschlagen :mad: :mad: :mad:

und das nach genau 47000 Km Laufleistung. Der Prüfer war ausser sich, mindestens 100000 Km müssten die aushalten wenn nicht mehr.

Also Wiedervorstellung.

Wie mache ich meiner netten Werkstatt klar das ICH dafür nicht aufkommen will???

Meine Daten

9-3 1,9 TID 150 PS

EZ 26.10.2004

KM-Stand: 47000

Na das sind ja heitere Aussichten. Ich hab mit meinem seit 03/07 schon 18.000 runter.
Hat sich das fahrerisch irgendwie bemerkbar gemacht? Meiner hat ein ähnliches Alter/Laufleistung und er "schwimmt" manchmal bzw. verzieht leicht....
Ich habe nun 65000 und merke überhaupt nichts! Hoffentlich bleibt das so.

Hallo,

ärgerlich.

Was wird denn die Reparatur voraussichtlich kosten?

Gruß

Isländer

Na das sind ja heitere Aussichten. Ich hab mit meinem seit 03/07 schon 18.000 runter.

Hallo

War gerade zum allerersten Mal mit meinem "Liebling" beim TÜV.

AU lief wie geschmiert aber dann...

BEIDE Spurstangenköpfe sind ausgeschlagen :mad: :mad: :mad:

und das nach genau 47000 Km Laufleistung. Der Prüfer war ausser sich, mindestens 100000 Km müssten die aushalten wenn nicht mehr.

Also Wiedervorstellung.

Wie mache ich meiner netten Werkstatt klar das ICH dafür nicht aufkommen will???

Meine Daten

9-3 1,9 TID 150 PS

EZ 26.10.2004

KM-Stand: 47000

Die Aussage des Prüfers würde ich relativieren, kein Anderer kann nachvollziehen, wie du dein Auto bewegst (oder der Vorbesitzer bewegt hat). Es ist sicherlich ärgerlich, wenn Verschleißteile wie Spurstangenköpfe ersetzt werden müßen - ist halt immer mit Geld verbunden.

Gruß vom Postman

Hat sich das fahrerisch irgendwie bemerkbar gemacht? Meiner hat ein ähnliches Alter/Laufleistung und er "schwimmt" manchmal bzw. verzieht leicht....

Das gleiche Problem habe ich auch! 40.000 km und schwimmt wie ne Badewanne!

• Autor

So es ist folgendermaßen: Reperatur kostet mich garnix da erweiterte Garantie bis heute!!!!! :smile:

Beim Fahren hat er weder geknackst noch ist er seltsam gefahren. Vor 3 Wochen ist der Meister selbst gefahren, als ich wegen einem anderen Problem in der Schmiede war...:rolleyes:

Nächste Woche wird alles auf Garantie erledeigt!!! Glück gehabt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.