November 1, 200717 j Mensch, Du hast das gut. Ich muß mir sowas immer selber kaufen... Herzlichen Glückwunsch zu Auto und Onkel! Und herzlich willkommen hier. Bald wirst du hier nicht mehr wegwollen...
November 1, 200717 j Mensch, Du hast das gut. Ich muß mir sowas immer selber kaufen... Herzlichen Glückwunsch zu Auto und Onkel! Und herzlich willkommen hier. Bald wirst du hier nicht mehr wegwollen... stimmt....ein gewisses Suchtpotenzial ist schon gegeben
November 1, 200717 j 18 und Saab 900...das ist der richtige Anfang. Hab ich auch so gemacht und bis heute habe ich das keinen Tag (sind inzwischen immerhin weit über 900) versäumt! (Danke an meine Eltern, Ziehmy und alle anderen, die mir diesen Schritt erleichtert haben) Wünsche dir viel Glück mit deinem Elch und bei kleineren Schwierigkeiten nicht verzagen, Forum fragen!
November 4, 200717 j ..... Kann ich meinen Himmel einfach so anpeppen? Bin aus den Kommentaren im Forum nich schlau geworden... hast du den scho gelesen? http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=737&page=7#67
November 4, 200717 j Autor Ähh...kann schon sein dass ich den gelesen habe, dachte aber dass es noch etwas weniger kompliziert geht.... Hab mir das in etwa so vorgestellt: alten rausreissen und neuen Stoff in die Lücken kleben:redface: -> Wunschvorstellung Naja hab jetzt so Frisörklammern an ein paar Stellen, die der Saabmechaniker reinmachen musste um bei der Probefahrt was zu sehen....Also ich seh prima:biggrin: ... Aber ich wollte ja dunkelroten Satinstoff (oda dunkel Grün)....mal schaun (immerhin besser als Schlangenleder:biggrin: ) Gruss jule
November 4, 200717 j Suche wird Alex, Katte wird Alex2, und Alex... wird.... Foto P. ja ne, is klar :biggrin:
November 5, 200717 j Ähh...kann schon sein dass ich den gelesen habe, dachte aber dass es noch etwas weniger kompliziert geht.... Hab mir das in etwa so vorgestellt: alten rausreissen und neuen Stoff in die Lücken kleben:redface: -> Wunschvorstellung kasette raus, alten stoff runter, neuen drauf bappen, und wieder einbauen ..... klar, so gehts auch aber wo ist der unterschied, ausser dass es da wunderschön bebildert ist ? ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.