Januar 7, 200916 j Da schaut man hier mal 2 Tage nicht rein Leider bin ich an dem Wochenende weg - feiern mfg Jan
Januar 7, 200916 j schade Da schaut man hier mal 2 Tage nicht rein Leider bin ich an dem Wochenende weg - feiern mfg Jan schade, aber wenn man halt derart im Freizeitstress ist ... was macht der 8V ?
Januar 7, 200916 j sauber! Kurze Meldung: Meine bessere Hälfe wird mit von der Partie sein. das ja cool, scheint richtig große Besetzung in Oyten zu werden.
Januar 7, 200916 j schade, aber wenn man halt derart im Freizeitstress ist ... was macht der 8V ? Ne nix Freizeitstress 18. B-day am 22.01. Oder glaubst du da bin ich zuhause ??? Der 8V wartet auf den bestellten Schlüssel, kommt diese Woche mfg Jan
Januar 7, 200916 j Da schaut man hier mal 2 Tage nicht rein Leider bin ich an dem Wochenende weg - feiern mfg Jan wird es Dein 18ter ??? jetzt habe ich es auch gelesen..... ist ne AHK für Deinen 901 ok als Geb.Geschenk???
Januar 7, 200916 j wird es Dein 18ter ??? jetzt habe ich es auch gelesen..... ist ne AHK für Deinen 901 ok als Geb.Geschenk??? nehm ich Aber nur mit Esatz !!! MFG Jan wie süß
Januar 7, 200916 j nehm ich Aber nur mit Esatz !!! MFG Jan denke Thomas braucht die nicht mehr( ich muß die nur noch abbauen) , außerdem habe ich mit Ihm darüber schon gesprochen....geht klar !!! Übergabe nach pers. Gratulation....:biggrin:
Januar 7, 200916 j Leider bin ich an dem Wochenende weg - feiern mfg Jan Ne nix Freizeitstress 18. B-day am 22.01. Oder glaubst du da bin ich zuhause ??? mfg Jan B.day am 22.01 - ok- aber warum kannst du dann am 31. nicht nach oyten kommen
Januar 7, 200916 j Klare Ansage: Den E-Satz gibt's nur, wenn Du am 31. in Oyten auftauchst. !!!!:smile:!!!
Januar 7, 200916 j denke Thomas braucht die nicht mehr( ich muß die nur noch abbauen) , außerdem habe ich mit Ihm darüber schon gesprochen....geht klar !!! Übergabe nach pers. Gratulation....:biggrin: Hammer hart ! Soll ich das jetzt glauben oder was ? B.day am 22.01 - ok- aber warum kannst du dann am 31. nicht nach oyten kommen Klare Ansage: Den E-Satz gibt's nur, wenn Du am 31. in Oyten auftauchst. Da bin ich mit Kumpelz feiern... Wir haben das WE ne Hütte gemietet und dann gehts ab DAher leider no Chance... Ansnonsten, Alternativ-Termin ? Schönen Abend ! Jan
Januar 7, 200916 j Okay, will ja hier keine (noch) Minderjaehrigen ungluecklich machen. Den E-Satz gibt's dann eben auch dazu. Als Gegenleistung erwarten wir dann auf dem naechsten Treffen ausssagekraeftige Fotos von Dir, nachdem Dir in der Huette was "abgegangen" ist. (Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden...?)
Januar 8, 200916 j ... ein paar Tage ohne Forum - und dann das. Leute, ich kann schon wieder nicht - DLRG Termin in Vechta, da kann ich also auch nicht "mal eben" vorbei kommen.... Oh Mann, ist das ätzend.... - jetzt, wo ich doch mein Auto wieder habe.....
Januar 8, 200916 j oh je ... ein paar Tage ohne Forum - und dann das. Leute, ich kann schon wieder nicht - DLRG Termin in Vechta, da kann ich also auch nicht "mal eben" vorbei kommen.... Oh Mann, ist das ätzend.... - jetzt, wo ich doch mein Auto wieder habe..... tja, Niels, so gerät man in Vergessenheit. vielleicht bringt ja jemand ein Bild mit ?
Januar 8, 200916 j tja, Niels, so gerät man in Vergessenheit. vielleicht bringt ja jemand ein Bild mit ? Ja ja, ich hab dich auch lieb...
Januar 8, 200916 j tja, Niels, so gerät man in Vergessenheit. vielleicht bringt ja jemand ein Bild mit ? Ja ja, ich hab dich auch lieb... Bild von Niels oder von seinem Auto
Januar 8, 200916 j Bild von Niels oder von seinem Auto Für Badewannenfotos ist doch der Gerd zuständig........ eh, ich bin dann mal wieder weg......
Januar 8, 200916 j Vorbereitungen auf den Einunddreißigsten Bild von Niels oder von seinem Auto Für Badewannenfotos ist doch der Gerd zuständig........ eh, ich bin dann mal wieder weg...... na, das klingt ja alles wie die perfekte Vorbereitung auf Oyten ! Besser kann die Stimmung ja kaum noch sein ... ach so, ja, @ssason: kommst Du auch wieder vorbei ? Das wär in doppelter Hinsicht top, denn dann könntest Du Sehtesttermine für einige Forumsmitglieder mitbringen ? da haben einige Probleme mit Farbdarstellungen und Schriftgrößen . Ich denke, die sind noch nicht richtig korrigiert. Danke. uuuuuuuund wechchchchchchch
Januar 8, 200916 j Okay, will ja hier keine (noch) Minderjaehrigen ungluecklich machen. Den E-Satz gibt's dann eben auch dazu. Als Gegenleistung erwarten wir dann auf dem naechsten Treffen ausssagekraeftige Fotos von Dir, nachdem Dir in der Huette was "abgegangen" ist. (Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden...?) was willst du hören ? Wir feiern halt, aber nicht bei mir zuhause, sonst gibts atomexplosion von Muddi Fotos von WAS willst du haben ? MFG Jan
Januar 8, 200916 j na, das klingt ja alles wie die perfekte Vorbereitung auf Oyten ! Besser kann die Stimmung ja kaum noch sein ... ach so, ja, @ssason: kommst Du auch wieder vorbei ? Das wär in doppelter Hinsicht top, denn dann könntest Du Sehtesttermine für einige Forumsmitglieder mitbringen ? da haben einige Probleme mit Farbdarstellungen und Schriftgrößen . Ich denke, die sind noch nicht richtig korrigiert. Danke. uuuuuuuund wechchchchchchch So Gut?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.