Januar 5, 200916 j echt, der denkt nur noch an´s feiern 31.01.2009 Neuer Termin für ein konspirativen Treff ????? nulluhrzwei hat der geposted, also ehrlich, und das zum Wochenanfang, echt - der denkt nur noch an´s feiern
Januar 5, 200916 j wenn´s irgendwie geht 31/01/09 Neuer Termin für ein konspirativen Treff ????? trotz der Uhrzeit, räusper, eine SEHR GUTE IDEE ! ich hoffe es klappt, ist halt der 30ste nach dem "27sten" (sie neues Web) ich meld mich und werde hier dringend das "Päärchen" anregen ... echt, der neue läuft noch besser... neulich haben wir uns über die A2 getrieben, das hat echt Laune gemacht und ne Menge nette Leute "mitgezogen" ! Grüße nach nebenan ! w.
Januar 5, 200916 j ist halt der 30ste nach dem "27sten" (sie neues Web) w. memme, laß deine frau fahren
Januar 5, 200916 j Norbärt, machst Du eine Reservierung wenn sich herauskristallisiert, daß genug kommen? Was ist mit Swedish Elk ( CD angekommen?) , Sling , Niels, Marcus aus Isernhagen, usw.....???
Januar 5, 200916 j Norbärt, machst Du eine Reservierung wenn sich herauskristallisiert, daß genug kommen? Was ist mit Swedish Elk ( CD angekommen?) , Sling , Niels, Marcus aus Isernhagen, usw.....??? jep, aber wir zählen 'n woche vorher nochmal durch
Januar 5, 200916 j Memme ? memme, laß deine frau fahren Vorsicht, es ist IHR siebenundzwanzigster ... (aber halb hat sie schon abgenickt) mal davon abgesehen, die fährt immer so schnell.
Januar 5, 200916 j jepp ! K und K vermutlich auch. Ein K jedenfalls 99,99%! anderer Thread, gleicher Inhalt. SUPER !
Januar 6, 200916 j K und K vermutlich auch. Ein K jedenfalls 99,99%! Na klar, den Taxi-Fahrer nehme ich nicht mit.....aber den Maista vielleicht....
Januar 6, 200916 j 31.01.2009 Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner Neuer Termin für ein konspirativen Treff ????? 1. sling ... 1. sling 2. hb-ex 3. aero270 4. kevin 5. walter 6. turbocwaniak 7.riesennano 8. Janny
Januar 6, 200916 j jep, aber wir zählen 'n woche vorher nochmal durch ok, wir kommen mindestens zu zweit, Leon fand die Cheesburger toll....weitere Kid`s welcome
Januar 6, 200916 j @sling Bilder angekommen ? Klar, bedankt. Erstaunlich, was so ein paar Raeder ausmachen koennen. Sonstige Veraenderungen konnte ich im Schnelldurchgang nicht ausmachen. War da noch was?
Januar 6, 200916 j ....Nö, war kalt heut und wir mußten Batterien und Kühler verkaufen.... aber der CC wird gut
Januar 6, 200916 j sauhund ! ....Nö, war kalt heut und wir mußten Batterien und Kühler verkaufen.... siehe Titel.... null Gruß nach nebenan
Januar 6, 200916 j oh ja oh ja oh ja ok, wir kommen mindestens zu zweit, Leon fand die Cheesburger toll....weitere Kid`s welcome oh ja ! gibt´s wieder einen Konvoi ? ich muss mal H aus N begeistern, dann könne mer unterwegs tolle Bilder mache (der kann echt gut) und nachher zu einem Panoramabild zusammensetzen : 48km Saab - Konvoi auf dem Weg nach Oyten das wird ! und was die Kids angeht, nun, ich bin da ja grad noch relativ jung ... da würd ich schon mitmachen wollen (aber ohne Tschiesbürger)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.