Januar 24, 200916 j ! ja aber wie jetzt ? kommst Du doch wenigstens kurz vorbei ? Walter Nein, keine Zeit, bin das ganze WE in Vechta da passt jede Standart Visitenkarte rein, ich habe noch welche zum selberdrucken, und mit einem Laserdrucker sieht es dann auch gut aus. Bilder meinte ich so: Eine Art Logo für alle Karten gleich, dann den Namen zum selberreinschreiben. schreib einfach: Brackelmann !!!:biggrin::biggrin:
Januar 24, 200916 j schade, aber natürlich ein riesiges Geschenk dabei Nein, keine Zeit, bin das ganze WE in Vechta da passt jede Standart Visitenkarte rein, ich habe noch welche zum selberdrucken, und mit einem Laserdrucker sieht es dann auch gut aus. Bilder meinte ich so: Eine Art Logo für alle Karten gleich, dann den Namen zum selberreinschreiben. siehe Titel, ich schöpfte noch ein wenig Hoffnung, aber dann unbedingt nächstes Mal ! und Dank für die Karten !!! w.
Januar 28, 200916 j so ! der Geburtstagsglückwunsch zum 18ten !! JAN ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 18. GEBURTSTAG !! :party: und immer gute Fahrt in Deinem kommenden Saab (ok, im 2.0 TDI auch ... reicht ja vorübergehend "grad aus") wir werden in Oyten schonmal mit´nem Capo auf Dich anstoßen und beim nächsten Mal bist Du dann ja wieder dabei ! ! feier schön am Wochenende ! ! viele Grüße ! Walter (zwar nachträglich, aber immerhin, sind selber grad im Feierstress)
Januar 28, 200916 j auch von mir alles Gute !!!! Deine AHK liegt ab Samstag abholbereit in Bremen bei Norbert !!!!! ( Trink nicht zuviel )
Januar 28, 200916 j 31.Januar 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 kevin (2) #7 janny #8 Wurzelholzwurm #9 turbocwaniak #7 DanielK #8 brixmann92 #9 jolle #10 schluck_auf # swedishelk bis jetzt 18 ? wer noch ? mit namensschilder !!!! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26126&stc=1&thumb=1&d=1232790997
Januar 29, 200916 j Ich bin'n Ooginool. Ich brauch keine Schild.... Aber nur wenn du den Biene Maja Pulli anziehst....
Januar 29, 200916 j ...ich häng mir keine Hundemarke um..... Ich bin'n Ooginool. Ich brauch keine Schild.... Och mann, Leute, es kennt euch doch nicht jeder persönlich. Eigentlich mag ich auch keine Kärtchen, aber gerade hier habe ich festgestellt, dass es sehr angenehm ist, ein Gesicht einem Nick zuordnen zu können. Na ja, Norbert, dann ha den Rotz halt in die Tonne:mad:
Januar 29, 200916 j ...ich häng mir keine Hundemarke um..... Ich bin'n Ooginool. Ich brauch keine Schild.... Och mann, Leute, es kennt euch doch nicht jeder persönlich. Eigentlich mag ich auch keine Kärtchen, aber gerade hier habe ich festgestellt, dass es sehr angenehm ist, ein Gesicht einem Nick zuordnen zu können. Na ja, Norbert, dann ha den Rotz halt in die Tonne nix da, auch wenn stephan und kevin überspielen wollen, nicht schreiben zu können, werd ich ihnen persönlich die ausgefüllten kärtchen überreichen; Walter hilft mir da schon
Januar 29, 200916 j Kevin, wir fahrn zu Mäcces odda? .. aber erst nachdem das Fernlicht repariert ist
Januar 29, 200916 j nix da, auch wenn stephan und kevin überspielen wollen, nicht schreiben zu können, werd ich ihnen persönlich die ausgefüllten kärtchen überreichen; Walter hilft mir da schon na gut, wir machen das mit den Karten - und wenn dann keuner mit Stephan und Kevin redet, weil keiner weiß wer das ist, tja, dannhammse halt pech
Januar 29, 200916 j noch besser: aero270 bekommt WVN & Kevin nenne ich Tina !!! .... und wieder kein "Danke" Button.
Januar 30, 200916 j ...ich häng mir keine Hundemarke um..... Ich bin'n Ooginool. Ich brauch keine Schild.... Namens-schilder: Kevin, Kerstin, AERO270 fertig
Januar 30, 200916 j 31.Januar 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 kevin (2) #7 janny #8 Wurzelholzwurm #9 turbocwaniak #7 DanielK #8 brixmann92 #9 jolle #10 schluck_auf # swedishelk bis jetzt 18 ? wer noch ? mit namensschilder !!!! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26126&stc=1&thumb=1&d=1232790997 ... last minute meldungen ??
Januar 30, 200916 j noch besser: aero270 bekommt WVN & Kevin nenne ich Tina !!! Dir stech die Reifen ab.............Günther....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.