Januar 30, 200916 j Dir stech die Reifen ab.............Günther.... DAS wäre unlauterer Wettbewerb Viel Spass euch morgen!!
Januar 30, 200916 j ... last minute meldungen ?? Viel Spass euch morgen!! Ich verstehe da was nicht...
Januar 30, 200916 j Ich verstehe da was nicht... Was verstehst du da nicht? Ich wollte euch nur viel Spaß für morgen wünschen.... Ich werde morgen leider auf keinen Fall kommen....ich hab morgen Abend um 18 Uhr Klassentreffen....das wäre schon nen übler Trip....
Januar 30, 200916 j noch besser: aero270 bekommt WVN & Kevin nenne ich Tina !!! Manchmal isses echt doof, das man als Mod die User nicht auf die Ignorierliste setzen kann. So ertrage ich das einfach mal aufrecht und warte auf meine Chance.
Januar 30, 200916 j buuuuhhhh Manchmal isses echt doof, das man als Mod die User nicht auf die Ignorierliste setzen kann. So ertrage ich das einfach mal aufrecht und warte auf meine Chance. bis mohorrrgenn ! w.
Januar 30, 200916 j 31.Januar 2009, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner #1 sling (1) #2 hb-ex (2) #3 aero270 (2) #4 frieliwa (2 !!) #5 riesennano (1) #6 kevin (2) #7 janny #8 Wurzelholzwurm #9 turbocwaniak #7 DanielK #8 brixmann92 #9 jolle #10 schluck_auf # swedishelk bis jetzt 18 ? wer noch ? mit namensschilder !!!! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26126&stc=1&thumb=1&d=1232790997 ... last minute meldungen ?? Nr. 11 sagt wegen morgigem Grünkohlessen leider ab, das geht bei mir vor! Beim näxten mal aber bestimmt wieder dabei.
Januar 31, 200916 j :smile:Ich habe ganz vergessen Foto´s zu machen :( Ich hoffe ihr habt paar tolle gemacht... Freue mich auch schon auf das nächste Treffen
Januar 31, 200916 j :smile:Ich habe ganz vergessen Foto´s zu machen :( scheen war's .. wir setzten auf W., der hatte 'n Kamera dabei Niels, die Karten sind (bei fast allen) gut angekommen
Januar 31, 200916 j ne nette Runde gewesen ,Danke allen Beteiligten und vor allem Niels für die netten Namensschildchen
Januar 31, 200916 j ..möchte mein Fehlen entschuldigen, mir ist da noch ein privater Termin dazwischen gekommen. 'tschudigung! Ich hoffe es war schön und ihr hattet spass! Nächstes Mal sehen wir uns bestimmt! grüße
Januar 31, 200916 j Klasse Runde, sehr nette Leute Und wie ein paar Gesichter mehr hinter den Nicks. Immer wieder schön
Januar 31, 200916 j supertolle Runde ! das war wieder ne tolle Runde, und alle freuen sich, dass sie immer größer wird und total nett, unkompliziert, tolerant und GESCHWÄTZIG ist und bleibt ! SUPERVIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN TEILNEHMERKARTEN VON NIELS !!!! der, obwohl er nicht dabeisein konnte, diese tollen Karten gezaubert hat, die bestimmt ein schönes Andenken an den heutigen Tag sind. Und den wenigen, die eben nicht so flüssig schreiben können, wurde diskret und gekonnt über den kleinen Mangel hinweggeholfen. (die Namen und Photos werden diskret unter ichbinzubloedzumschreiben . de veröffentlicht, aber Vorsicht, der Server ist schnell überlastet, weil er auch von Politik und Bankenwesen genutzt wird) die weiteren Bilder kommen gleich, dauert noch ca. ne halbe Stunde. w.
Januar 31, 200916 j Und den wenigen, die eben nicht so flüssig schreiben können, wurde diskret und gekonnt über den kleinen Mangel hinweggeholfen. (die Namen und Photos werden diskret unter ichbinzubloedzumschreiben . de veröffentlicht prust .. nun aber w., alle warten auf die fotos !!
Januar 31, 200916 j eeeendlich : die Hauptdarsteller Teil 1 nu kommen se eendlich, die "Winterautos" und anderen Hauptdarsteller Teil 1
Januar 31, 200916 j die Hauptdarsteller Teil 2 und weiter geht es mit den Hauptdarstellern (anschließend kommen noch Rückfahrtimpressionen)
Januar 31, 200916 j Rückfahrtimpressionen und jetzt : viele Grüße ! w. p.s.: M. : bist hoffentlich ab Abfahrt B. gut weiter nach Haus geflogen !
Februar 1, 200916 j WOW Vielen Dank für die tollen Bilder. Leon findet die auch ganz klassel...... LG aus NRÜ Stephan und Leon
Februar 1, 200916 j um ein altes Thema für den Stammtisch neu zu beleben Niels, wir wollen endlich den Scania sehen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=18190&d=1202372730 Notfalls -falls du nicht nach Oyten fahren willst- müssen wir den nächsten Sammtisch in Delmenhorst machen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.