Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

schlage vor, wie machen ein wettbüro auf, und platzieren dort die folgende wette:

gründe für das liegenbleiben unserer amazone auf dem 2010-er weg nach norddeutschland:

# getriebeschaden

# defekt im abgassystem

# radnabenschaden

# abgebrochener felgenzentrierring

# steinschlag in der winschutzscheibe

# defekte benzinpumpe

# durchgebrochene federn

# ...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Getriebe: Erstens schaltet sich das toll, zweitens wär's egal, da Ersatz vorhanden :cool:,

Steinschlag in der Scheibe hab ich schon genug seit Jahren, nie was passiert, dann wird auch nix mehr passieren, außerdem auch da Ersatz vorhanden :cool:,

Federn sind neu.. :tongue:

Benzinpumpe ist bei meinem alten Kerle noch kein Problem, hab ja die Bosch... :biggrin: :tongue:

Viel Spaß beim Wetten!!!! :biggrin: Voraussetzung dafür wäre eh, dass der Motor bis dahin wieder läuft und ich mich nicht zu anderen Dingen entschließe... :rolleyes:

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du hast dem alten Herren schon so lange die Stange gehalten (..wie sich das schon wieder anhört!:biggrin:), dass alles andere als eine Instandsetzung eine Enttäuschung wäre. `86er Sedans mit Kat sind nicht gerade sowas wie nachwachsendes Rohmaterial, ergo eigentlich schon Kulturgut!

@ Amazone:

:eek: Mädchen, was machst Du denn für Sachen? Was ist da los?

Wenn ich irgendwie mit Teilen oder Autos behilflich sein kann, laßt es mich wissen!

@ Janny: Schickes Auto! :cool:

PS: Putz mal Deine Felgen. Ich hab die Dir nicht verkauft, damit die jetzt so aussehen!:biggrin:

Du hast dem alten Herren schon so lange die Stange gehalten (..wie sich das schon wieder anhört!:biggrin:), dass alles andere als eine Instandsetzung eine Enttäuschung wäre. `86er Sedans mit Kat sind nicht gerade sowas wie nachwachsendes Rohmaterial, ergo eigentlich schon Kulturgut!

UM GOTTES WILLEN KEVIN NEIN!!!!!!! Nein, da hast Du was ganz falsch verstanden, bzw. ich hab mich da völlig missverständlich ausgedrückt! Ich werd NIE IM LEBEN meinen heißgeliebten Kerle weggeben oder endgültig stehen lassen!!!! :love: Ich meinte damit nur, dass ich am Überlegen bin, ob ich's dem treulosen Kerle heimzahle und mir ein Weilchen Zeit lasse mit Instandsetzung und erstmal nen Zweitwagen beschaffe zum Fahren.. Der olle Opa hat mir dermaßen nen Schock versetzt und mich so enttäuscht mit der Aktion, das trag ich ihm lange nach!!! :biggrin: Aber ich geb den Sedan doch nicht auf!!!! :eek:

@ Amazone:

:eek: Mädchen, was machst Du denn für Sachen? Was ist da los?

Wenn ich irgendwie mit Teilen oder Autos behilflich sein kann, laßt es mich wissen!

Das frag mal den alten Herrn, was der sich so plötzlich (am 30.04. übrigens...) einfallen lassen hat!!

Mit Teilen brauchst Du nicht aushelfen, da ist genug da... Aber.... :redface: In genau 21 Tagen darf ich den 560 SEL fahren!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :tongue: *mit-dem-Zaunpfahl-wink*

Berlin ist wohl zu weit, oder?

Da fällt mir ein: wenn ich Ende Mai/Anfang Juni wieder mal ein Wochenende frei beweglich bin, muß ich eh in die Eifel. Eine Wand braucht ne neue Tapete...:biggrin:

@ Janny: Schickes Auto! :cool:

PS: Putz mal Deine Felgen. Ich hab die Dir nicht verkauft, damit die jetzt so aussehen!:biggrin:

Und das DER Spruch kommt wollte ich jedem als Wette andrehen...leider habe ich kein Geld gemacht, ist keiner drauf eingegangen...

:biggrin:

Sag mal, wann hast Du denn das nächste Mal was im Großraum Berlin/nördliches Brandenburg zu tuen?

Hmm...nach Berlin komme ich nicht rein und für Brandenburg hat mein Auto nicht die richtige Survival-Ausstattung (war der jetzt böse? ... ich muss weg *zisch*)
Die konspirative Tiefgarage ist noch vor der Zonengrenze. Außerdem bist Du doch noch punktefrei, da kann Dir das doch eh egal sein...:cool:
  • 2 Wochen später...
Soso, is ja interessant, hb-ex! :tongue: Ich war kein Ehrengast??? :frown: :biggrin: :tongue: Dabei hab' ich's doch trotz Motorschaden vom südlichsten deutschen Süden in den Norden geschafft! *beleidigt-bin* :biggrin:

Auch von mir persönlich noch ein Danke an alle: Es war ein super Treffen, hat großen Spaß gemacht! :smile: (Auch wenn dieses Bremer Treffen für mich und meinen 900er-Kerle offensichtlich unter keinem guten Stern steht, letztes Jahr festgegangene Bremsen an dem Mai-Wochenende, dieses Jahr Zylinder 1... :eek:).. Ich bin trotzdem gerne wieder dabei! :smile:

2010 bei der Griechenland-tour ? :eek:

du denkst wohl auch ...

klappern gehört zum handwerk, wa? du schattenparker :tongue:

• 2 Wochen später...

klappern gehört zum handwerk, wa? du schattenparker :tongue:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=423547&postcount=68

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32058&d=1243789012

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32059&d=1243789012

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32060&d=1243789012

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32061&d=1243789012

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32062&d=1243789012

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32064&d=1243789012

Dieser Fred ist doch der "Bremer Stammtisch".... Norbert, du findest immer die schönsten Ecken im Weserbergland:biggrin:

Und jetzt hör auf, ich werde neidisch:tongue:

so soll es sein ... wie schon gesagt: 7-10 Tage im Mai 2010 eine Tour durch Nord-Griechenland :smile:

Dieser Fred ist doch der "Bremer Stammtisch".... Norbert, du findest immer die schönsten Ecken im Weserbergland:biggrin:

:congrats::hmmmm2:

so soll es sein ... wie schon gesagt: 7-10 Tage im Mai 2010 eine Tour durch Nord-Griechenland :smile:

... wie schon gesagt, arbeiten....:rolleyes:

Terminvorschlag:

4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr

Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

#1 hb-ex (2)

Nein, ich nicht, am 4. hat meine kleine Tochter ihren 12. Geb.
Nein, ich nicht, am 4. hat meine kleine Tochter ihren 12. Geb.

wann dann ( aber nicht erst im september :eek: ), mach 'n vorschlag

11.07.:confused:

!!!

11.07.:confused:

hat was !

:smile:

bin dann in Norwegen....

11.07. ist auch blöd, muß Töchterchen aus dem Zeltlager holen...

Sommerferien sind kompliziert.

Ich will noch mal sehen, ob der 4.07. doch geht

Habe Termin nachgeschaut, 4.7.2009 geht doch, da kleines Geburtstagskind im Zeltlager.

Also Norbert, wenn du Lust hast, zähl für den 4. Juli an

4. Juli? No Way!

4. Juli 2009, Samstags 13.00 Uhr

Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

#1 hb-ex (2)

#2 niels (2)

p.s: yes sir (Also Norbert, wenn du Lust hast, zähl für den 4. Juli an)

-janny: 4. Juli? No Way!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.