Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nehm ich..............

1.

Was'n das fuer'ne Aussage? Nu' mal Butter bei die Fische: Ja oder doch?
...so is Tönnsen nu moal......

Joa, Schwiegervadder fliecht doch am nächsten Tach wieder nach China hin.

Und denn bleibt der auch ersma da unten. Ich denk' ich tu kommen....so zu 99 Promille. Ob min Fru mitkümmt wees ich noch nich. Da is denn Vadder schon wichtiger.....

...und wieder sollen die Chinesen Schuld sein tztztz....
12. hört sich gut an
  • Mitglied
Was'n das fuer'ne Aussage? Nu' mal Butter bei die Fische: Ja oder doch?

12. hört sich gut an

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

gegen Mittag? 13.00 ???

Wuerde ich auch sagen: 12. Januar, 13h00, bei Daisy's Diner am Bremer Kreuz.

Wollen wir das dann so festmachen? Alle potentiell Interessierten werden wir sowieso nicht terminlich unter einen Hut bekommen.

Jep, 13.00 ist gut! Ob Mark sich noch mal meldet??

Das muessen wir wohl ihm selbst ueberlassen. Versuche der Kontaktaufnahme waren bisher ja wohl nicht von Erfolg gekroent.

Was ist eigentlich mit kawa? Der kam doch letztes Mal spaeter. Schaut der hier im Forum gelegentlich vorbei oder muss man den direkt ansprechen?

Das muessen wir wohl ihm selbst ueberlassen. Versuche der Kontaktaufnahme waren bisher ja wohl nicht von Erfolg gekroent.

Was ist eigentlich mit kawa? Der kam doch letztes Mal spaeter. Schaut der hier im Forum gelegentlich vorbei oder muss man den direkt ansprechen?

Letztes mal hatter er den Sonntag den Fred entdeckt und ist los gefahren...:cool:

...schieb...

also Samstag den 12ten...okidoki

Ich komm auch.

Bis jetzt also:

1. aero270

2. hb-ex

3. niels

4. swedishelk

5. kevin

6. fritzfranz

7. sling

Ist doch schon mal was...

Moin,

ich habe um 11.00 noch einen DLRG Termin, komme dann aber nach. Ich denke mal, ich bin gegen 13.30 da

Hättet Ihr das am 13. gemacht währe Ich auch gekommen............
  • Mitglied

das fällt dir reichlich früh ein, Konstantin .. fürchte es haben sich schon zu viele auf den 12. ten eingerichtet

kannst aber am 13.ten gerne kommen .. gehen wir zum griechen essen ... mmmm lecker!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.