Oktober 31, 200915 j nee, auch nicht, habe Fotobeweise Wo bist du denn gerade, noch zu hause, oder darfst du wieder Witze hören? edit: hast doch recht, da stand aber ein T3 daneben *duckundweg* Noch bin ich zu Hause......Schonfrist bis zum 4.11., dann geht es ohne Gnade durch bis kurz vor Weihnachten............... Ich habe übrigens gerade nochmal nachgesehen..........ich finde, das sieht doch ganz ordentlich aus
Oktober 31, 200915 j Nun war ich zu langsam........und was den T3 betrifft: wir sind doch offen und tolerant gegenüber Fremdfabrikaten
Oktober 31, 200915 j Buddler Ach, Walter, nimm es nicht persönlich:biggrin: Hej, Buddler ! Mehrere Morgen Garten machen noch keinen Oytenersatz !
Oktober 31, 200915 j Hej, Buddler ! Mehrere Morgen Garten machen noch keinen Oytenersatz ! ist ja gut, ich gehe auf die stille Treppe...
Oktober 31, 200915 j bei Besuch aus dem Forums-Süden scheint man sich wohl mehr Mühe zu gegeben zu haben ? grüße Dich ! w. Hallo Walter !
Oktober 31, 200915 j jepp ! Noch bin ich zu Hause......Schonfrist bis zum 4.11., dann geht es ohne Gnade durch bis kurz vor Weihnachten............... Ich habe übrigens gerade nochmal nachgesehen..........ich finde, das sieht doch ganz ordentlich aus sieht es ! ... für Oytener Verhältnisse ...
Oktober 31, 200915 j jou ! ist ja gut, ich gehe auf die stille Treppe... ebendeshalb war es schade, dass Du nicht dabeisei konntest ! Grüß Euch ! w. p.s.: H1T3 ist echt ne schöne Idee !
Oktober 31, 200915 j ebendeshalb war es schade, dass Du nicht dabeisei konntest ! Grüß Euch ! w. p.s.: H1T3 ist echt ne schöne Idee ! ich versuche dann aber auf alle fälle an dem nächsten (Weihnachtstreffen) teilzunehmen, ist dann auch nicht mehr das Wetter für Gartenarbeit. Der Garten ist echt wahnsinn, gehe jetzt schon in Woche 4 mit dem "Urlaub"
Oktober 31, 200915 j abgemacht ! ich versuche dann aber auf alle fälle an dem nächsten (Weihnachtstreffen) teilzunehmen, ist dann auch nicht mehr das Wetter für Gartenarbeit. Der Garten ist echt wahnsinn, gehe jetzt schon in Woche 4 mit dem "Urlaub" TOP ! ich hoffe auf das Weihnachtstreffen ! würd micht echt freun w p.s.: und wasch bei Gelegenheit den schönen Blauen mal wieder ....
November 1, 200915 j Der Garten ist echt wahnsinn, gehe jetzt schon in Woche 4 mit dem "Urlaub" nun, dafür schaffst du bleibende werte
November 3, 200915 j ... ja, ja, ja wohl ein wenig spät - sag niemals nie! Meine Quelle für die versprochenen Quitten ist leider versiegt! Hat jemand noch Quitten am Baum und möchte sie abgeben! Bin gerne bereit die Früchte zu ernten und hinterher gibt es 'nen Glas leckeres Quittengelee:smile: Also Freunde u. Freundinnen der Saab-Fahrer - öffnet Euer Herz und Euren Garten! LG JPK http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Quitte_am_Baum.jpg/300px-Quitte_am_Baum.jpg bitte nicht wörtlich nehmen! Das Quarz sitzt tief im Berges-Schacht, Die Quitte stiehlt man bei der Nacht (Wilhelm Busch in: Naturgeschichtliches Alphabet) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Wilhelm_Busch_Quitte.jpg/180px-Wilhelm_Busch_Quitte.jpg http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Quitte_am_Baum.jpg&filetimestamp=20090619135543
November 3, 200915 j sach mal, wolltest Du nicht heut bei mir aufschlagen??? Übrigens: Quittengelee ist die Geilheit!!!
November 3, 200915 j sach mal, wolltest Du nicht heut bei mir aufschlagen??? Übrigens: Quittengelee ist die Geilheit!!! ... melde mich noch, wenn alles klappt ist's auf Freitag Nachmittag verschoben - Danke (mit den Felgen fahr ich schon spazieren!)
November 7, 200915 j Weihnachtstreffen / W-Grillwurst / W-Punsch ua. Möglichkeiten! Wenn wir uns noch zu einem Treffen in diesem Jahr zusammen finden, dann bitte nicht als Termin, Freitag 18.12.09 - dort gibt es schon eine Martinsgans bei den Kollegen in Hamburg! Also, macht Vorschläge: 1. Vorschlag: aero270 lädt uns zu sich zum Punsch / Grillwurst und Klönschnack ein! Datum / Teilnehmer??
November 7, 200915 j Das könnte bei mir nur am 05ten 12ten laufen. Klönschnack in der Werkstatt mit Tee, Kuchen,usw.....Grillen ? Nein !!! Kinder willkommen....wer hat Interesse?
November 7, 200915 j Das könnte bei mir nur am 05ten 12ten laufen. Klönschnack in der Werkstatt mit Tee, Kuchen,usw.....Grillen ? Nein !!! Kinder willkommen....wer hat Interesse? ... Bescheid
November 7, 200915 j Das könnte bei mir nur am 05ten 12ten laufen. Klönschnack in der Werkstatt mit Tee, Kuchen,usw.....Grillen ? Nein !!! Kinder willkommen....wer hat Interesse? no way ...19.12.209 ?
November 7, 200915 j no way ...19.12.209 ? ... mensch, mensch mensch da hab' ich echt Streß - 18.12.09 Martinsgans und dann 19.12.09:cool:
November 7, 200915 j ... mensch, mensch mensch da hab' ich echt Streß - 18.12.09 Martinsgans und dann 19.12.09:cool: oder wir gehen auf Sonntag 20.12. ? (dann hast du samstag zur ausnüchterung) geht auch bei mir.....dann neues Ziel am 19.12.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.