November 7, 200915 j nee nicht am Sonntag bitte , Jörg bekommt zum Tee nen "Schwedentrunk", der räumt auf....
November 7, 200915 j 19. Dezember 2009, Samstags 13.00 Uhr Achtung: new location.. 31535 Neustadt, Otto-Lilienthal-Str. 16; K+ K Karpinski + Kramer Autotechnik OHG #1 Aero270 #2 JPK #3 hb-ex (1 ) -- biete fahrgemeinschaft an -- oder auch formationsflug über die B6 #4 turbocwaniak (stiftet 'n boiler) #5 riesennano (mit keksen) nö - danke: offen - b20-fan - AH@ - sling - swedishelk - frieliwa (2) - danielk - santiago - desbo84 - Stephan-HB - niels - lichtimdunkel und natürlich jeder, der kommen mag
November 12, 200915 j jepp, wir auch jou, DAS ist ja ne Superidee !! + 2x Frieliwa und ich hab eben mal recherchiert und nichts gefunden, soll jeder was mitbringen ? kein Problem, aber was ist lukullisch eigentlich geplant ? und natürlich bieten wir ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit an, würden dann, wenn zuviel Interesse, die ganze Strecke auch mal wieder mit beiden 9-3 kommen, hätten dann also ca. 6 Plätze frei. :rofl::rofl:
November 12, 200915 j jou, DAS ist ja ne Superidee !! + 2x Frieliwa und ich hab eben mal recherchiert und nichts gefunden, soll jeder was mitbringen ? kein Problem, aber was ist lukullisch eigentlich geplant ? und natürlich bieten wir ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit an, würden dann, wenn zuviel Interesse, die ganze Strecke auch mal wieder mit beiden 9-3 kommen, hätten dann also ca. 6 Plätze frei. :rofl::rofl: Die paar Meter wirst du doch wohl laufen???!!!!!
November 12, 200915 j ... biete auch aus CUX ein Sammeltaxi an (nach hinten geht's nicht weiter - Stück hinterm Deich!)
November 12, 200915 j ... bite auch aus CUX ein Sammeltaxi an (nach hinten geht's nicht weiter - Stück hinterm Deich!) vielleicht noch jemand von einer Insel?
November 12, 200915 j vielleicht noch jemand von einer Insel? grrrr, Du G.-Zwerg-Anhimmeler :biggrin:
November 12, 200915 j meinst Du wirklich ? Die paar Meter wirst du doch wohl laufen???!!!!! :hmmmm2: tja, ´s war ja nur nett gemeint, aber vielleicht geht dann ja jemand mit ?
November 12, 200915 j 19. Dezember 2009, Samstags 13.00 Uhr Achtung: new location.. 31535 Neustadt, Otto-Lilienthal-Str. 16; K+ K Karpinski + Kramer Autotechnik OHG #1 Aero270 .. vor ort #2 JPK - aus CUX ein Sammeltaxi ? #3 hb-ex (1 ) -- biete fahrgemeinschaft an -- oder auch formationsflug über die B6 #4 turbocwaniak (stiftet 'n boiler) #5 riesennano (mit keksen) #6 Frieliwa (2x) - könnte auch zu fuß gehen :) #7 Kevin #8 niels (2 oder 4) #9 brixmann92 nö - danke: - AHa offen - b20-fan - AH@ - sling - swedishelk - danielk - santiago - desbo84 - Stephan-HB - lichtimdunkel und natürlich jeder, der kommen mag
November 12, 200915 j :biggrin: ich hasse Gartenzwerge,,,,,, das wollte niemand wissen, aber was ist mit deiner/eurer Teilnahme ?
November 12, 200915 j das wollte niemend wissen, aber was ist mit deiner/eurer Teilnahme ? sei doch nicht zickig... schreib mal erst zwei mit auf, die Kinder frage ich noch:biggrin:
November 12, 200915 j sei doch nicht zickig... schreib mal erst zwei mit auf, die Kinder frage ich noch:biggrin: done (formationsflug B6 ?)
November 12, 200915 j klar! Was fährst du? Bulli? ?? du VW Schar.. ?? ich auch T... (aber nicht T3!!) der 9.3 kombie geht nächsten Montag aus dem leasing
November 12, 200915 j ?? du VW Schar.. ?? ich auch T... (aber nicht T3!!) der 9.3 kombie geht nächsten Montag aus dem leasing Ich fahre bei gutem Wetter 900, sonst mal sehen... S-Klasse, VW, Santa Fee.... ist bei euch der neue schon da?
November 12, 200915 j ist bei euch der neue schon da? nächste woche wieder gast-9000er autom. -- 11.12. reise nach WO ..
November 12, 200915 j ey ! nächste woche wieder gast-9000er autom. -- 11.12. reise nach WO .. das heißt : WOB
November 12, 200915 j jepp sei doch nicht zickig... schreib mal erst zwei mit auf, die Kinder frage ich noch:biggrin: welch seltener Besuch :
November 12, 200915 j das heißt : WOB Nein, er weiß nicht WO der weg hinführt welch seltener Besuch : Das sagt der richtige - wir haben uns doch erst beim Grillen gesehen:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.