Januar 8, 200817 j Mitglied Ob min Fru mitkümmt wees ich noch nich. ..... Kevin, gibts schon erkenntnisse über din Fru? (meine möchte nicht allein unter den männern sein) 12. Januar, 13h00, bei Daisy's Diner am Bremer Kreuz.
Januar 8, 200817 j Brackelmann, ich hoffe Du kommst mit der neuen schwarzen Mofa!? Denn bring ich meine grüne Mofa mit......
Januar 8, 200817 j Nee...Adsche, de neue Moffa steht noch inna Schäune in Büddenwarda...nech. Schade, würde ja auch gerne kommen...aber erst im Februar!!
Januar 9, 200817 j Dat ward schon dreuch wer'n. Da lot di ma nich bange machen. Kann es sein, dass hier auch Personen anderer Regionen mitlesen? Nicht daß der Dialekt ausbremst...:biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 11, 200817 j Mitglied da müssen wir ja einen wei... ähh....Frauentisch machen:cool: ( hätte beinahe vergessen, das kerstin ja hier auch liest )
Januar 11, 200817 j Mitglied *ggggg* Die wird dir schon auf adäquate Weise Paroli bieten mein Lieber........ Ja hb-ex ich lese hier mit... ;-) @kevin -- petze ... @kerstin - friede ...
Januar 11, 200817 j Ach, dass nehm ich nicht so ernst. Ich arbeite im "Männerberuf" da höre ich mir tagtäglich ganz andere Sachen an...
Januar 12, 200817 j War wieder schön heute! Wir sollten das mit lockerer Terminwahl beibehalten, gerne auch Samstags 13.00 Uhr.
Januar 12, 200817 j ... hat mir prima gefallen - lauter nette Leute. Und auf jeden Fall >> bis demnächst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.