Juli 14, 200817 j Mitglied sind mitten in der Woche wohl etwas hart..... Samstag, 23.August ?? in der Woche ??
Juli 14, 200817 j hmmm.....270km one way... sind mitten in der Woche wohl etwas hart..... Toooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............................ August !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juli 14, 200817 j Samstag, 23.August ?? in der Woche ?? Toooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............................ August !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, ok.......aber der "August" war auch wirklich kleingeschrieben.........
Juli 16, 200816 j Ich zähle mal nicht mit durch, habe mir das aber notiert. Mal sehen, vielleicht auf dem Rückweg nach Feierabend
Juli 16, 200816 j Ich zähle mal nicht mit durch, habe mir das aber notiert. Mal sehen, vielleicht auf dem Rückweg nach Feierabend kannst ja eine Schachtel Sauerstoff für den Pool mitbringen
Juli 24, 200816 j Mitglied Um nicht der einzige zu sein - sage ich hiermit auch ab. bist du duunn, wir sind at least 4, oder ? mit niels dann schon 6 (8) .. und manche kommen erst auf den letzten drücker .. also ich setze auf dich ...
Juli 25, 200816 j Mitglied Um nicht der einzige zu sein - sage ich hiermit auch ab. bist du duunn, wir sind at least 4, oder ? mit niels dann schon 6 (8) .. und manche kommen erst auf den letzten drücker .. also ich setze auf dich ... #2 #3 (niels wir setzen auf dich)
August 3, 200816 j ooops ... habs jetzt erst gelesen ... Mit großer Wahrscheinlichkeit sind wir dabei - 2 Personen, 1 Saab ;-)
August 5, 200816 j Mitglied #1 aero270 (1) #2 me (2) #3 niels (1-4) #4 fritzfranz (2) #5 riesennano (?) Σ 7-11 wo sind denn eigentlich die anderen aus dem umkreis von bremen ? 23.August 2008, Samstags 13.00 Uhr Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.