Veröffentlicht November 12, 200717 j Hallo, mein 9-5 AERO Bj.1999 (80 000km) bekommt morgen seine Ölwannen reinigung. Bin mal gespannt was dabei raus kommt....... Das Öl (Mobil 1 0W40) habe ich schon hier, 42€ für 5L. (Nur als Info, bei ATU kosten 5L 100€!!!!!) Aber ich brauche dann noch die richtigen Zündkerzen und vorallem: das richtige Getriebeöl. Ich habe eine 4-Gang Automatik! Gibt es da auch ein spezielles Öl/Fabrikat wie beim Motoröl? Fällt euch sonst noch was gutes ein was ich meinem AERO tun könnte? MfG
November 12, 200717 j Aber ich brauche dann noch die richtigen Zündkerzen und vorallem: das richtige Getriebeöl. schon mal in die Betriebsanleitung geguckt?
November 12, 200717 j Autor schon mal in die Betriebsanleitung geguckt? Jup, aber seid 1999 hat sich viel getan, und Saab hat viel dazugelernt....oder auch nicht. Aber die erfahrenen User hier haben für mich mehr Bedeutung wie das Heftle. MfG
November 13, 200717 j Nachfragen über Dinge, die eigentlich in dem Manual stehen könnten den ein oder anderen aber auch vergrellen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.