Zum Inhalt springen

SAAB 9.5 3.0 TID Kombi, schwarz, MY 2004

Empfohlene Antworten

@ Luxi

Das war der gute Ralf, wir haben am Samstag Nachmittag eine kleine Spritztour unternommen und wollten dich zum Mitfahren animieren. Da ist dir was entgangen, der schöne Trans-Am :knightrider: , waren aber nur im Saab unterwegs.

Mfg

Daniel ;)

• Antworten 55
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ralf ist eben mit der technischen Errungenschaften der Neuzeit noch nicht so vertraut, gelle

:blbl:

Also, den Pontiac gibts in Zukunft auch noch ausführlich hautnah und in Aktion zu erleben... keine Sorge!

Ralf

Was sich mag, das neckt sich. Errninert mich irgendwie an die zwei hier :itchy: .

Mfg

Daniel ;)

• Autor
Was sich liebt, das neckt sich. Errninert mich irgendwie an die zwei hier :itchy: .

Mfg

Daniel ;)

Daniel

Können wir uns bitte auf den Ausdruck

"Was sich mag, das neckt sich" einigen, :lol:

denn weder Ralf noch ich, haben Anwandlungen der anderen Art, lieben tun wir unsere Kinder, Frauen, Hunde, Katzen, Vögel, Fische und vielleicht noch unsere SAAB´s. ;)

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.