April 4, 200421 j @ Luxi Das war der gute Ralf, wir haben am Samstag Nachmittag eine kleine Spritztour unternommen und wollten dich zum Mitfahren animieren. Da ist dir was entgangen, der schöne Trans-Am :knightrider: , waren aber nur im Saab unterwegs. Mfg Daniel ;)
April 4, 200421 j Ralf ist eben mit der technischen Errungenschaften der Neuzeit noch nicht so vertraut, gelle :blbl: Also, den Pontiac gibts in Zukunft auch noch ausführlich hautnah und in Aktion zu erleben... keine Sorge! Ralf
April 4, 200421 j Was sich mag, das neckt sich. Errninert mich irgendwie an die zwei hier :itchy: . Mfg Daniel ;)
April 4, 200421 j Autor Was sich liebt, das neckt sich. Errninert mich irgendwie an die zwei hier :itchy: . Mfg Daniel ;) Daniel Können wir uns bitte auf den Ausdruck "Was sich mag, das neckt sich" einigen, :lol: denn weder Ralf noch ich, haben Anwandlungen der anderen Art, lieben tun wir unsere Kinder, Frauen, Hunde, Katzen, Vögel, Fische und vielleicht noch unsere SAAB´s. ;) Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.