November 18, 200717 j Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Erfahrungen zum 9-5 kann ich Die noch nicht liefern, bekomme meinen erst im Dezember . Wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier......
November 18, 200717 j Er soll ne nette Ausstattung (am besten mit orig. 17 Zöllern) haben und auf jeden Fall unter 100Tkm auf'm Buckel haben, entweder 2,0LPT oder 2,3LPT. - Verbraucht der 2,3er tatsächlich weniger Sprit als der 2,0er? - Gravierende Unterschiede beim sonstigen Unterhalt? - Unterschiede Standfestigkeit? - Lassen sich beide Modelle problemlos auf LPG umrüsten? - Welche Baujahre? Ich hab hier keine Modellhistorie gefunden ... hallo und willkommen, meine empfehlung: 1. 2,3er FPT 2. mehrverbrauch nicht gegeben, ansonsten wie immer fahrer(in) abhängig 3. baujahr 2004 bis 2005 würde ich nehmen (ölverkokungsthema) 4. aero oder zumindest vektor linie bei etwas www.-suche solltest du tolle wagen mit guter historie für relativ kleines geld finden können. viel erfolg beim suchen und dann spaß beim fahren!
November 18, 200717 j 185 Elche würden erst mal reichen - ..klar reicht dies auch. bitte m.e. nur nicht den 2,0 im 9.5.
November 18, 200717 j Ist der echt zu dünne? Oder gibt's da sonstige Probleme? ..habe den vor jahren im 9.3 LPT getestet. kein bums, kein fun.... da war sogar der TiD mit 125 PS druckvoller subjektiv. und das ding im 9.5...nicht für mich zumindest.
November 18, 200717 j Danke - das geht ja schnell... Was für einen bekommst Du denn? Gruß Guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=20046 Ist das aktuelle Modell mit 1.9-TiD und Hirschtuning!
November 19, 200717 j Rot hat drei entscheidende Vorteile: 1. mir gefällt es super, wollte schon immer einen roten Wagen haben; 2. ist selten und fällt daher auf; 3. keines will's haben, daher ist der Preis günstiger bei Gebrauchten! Ich denke mal, mein "Roter Renner" wird nahezu einmalig sein in der SAAB-Szene
November 19, 200717 j Bist du eigentlich 24 Stunden online? Ist ja faszinierend! In der Farbe kann ich ihn immer noch an die örtliche Feuerwehr verkaufen .
November 19, 200717 j Bin halt sau-neugierig ... Und ich arme Sau hab auf nem 2er Golf Saugdiesel ohne Servo meine Pappe gemacht - Deine Schüler sind beneidenswert! Der wetzende Elch hintendrauf ist übrigens sehr nett! Der komische Elch kommt aber runter! Stattdessen bekommt er das Original Hirsch-Logo
November 19, 200717 j das hirsch-logo macht sich m.E. am besten unter/über den seitenblinkern rechts/links (falls du nur eins hast, ich hab noch ..)
November 19, 200717 j Der komische Elch kommt aber runter! Stattdessen bekommt er das Original Hirsch-Logo Das ist aber schade. Ich würde den coolen Rennelch drauflassen und das öde Hirsch-Logo über ebay verhauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.